Anzeige

Guardians Of The Galaxy Vol. 3 Filmposter

Wir haben endlich den Tränenfluss gestoppt, der uns seit dem Abspann von Guardians Of The Galaxy Vol. 3 vor vielen Monden über das Gesicht gelaufen ist – und es bleiben uns nur noch wenige Wochen, bis der Film auf Disney+ erscheint und die Tränen erneut fließen.

Guardians of the Galaxy Vol.3 ist gleichermaßen berührend und herzergreifend, wobei die Charaktere immer im Mittelpunkt stehen

James Gunns Abschluss-Film über Star Lord und Co. ist ein farbenfrohes, intergalaktisches und zutiefst emotionales MCU-Abenteuer, in dem unsere Helden gegen Chukwudi Iwujis äußerst fiesen High Evolutionary antreten, um das Leben von Rocket Raccoon zu retten. Ein ergreifendes Ende, aber mit all dem Geplänkel, den Gags und der stilvoll in Szene gesetzten Action, die man sich nur wünschen kann.

James Gunn deutet an, dass ein „Guardians“-Spin-Off mit Star-Lord Realität werden könnte

Und nach einem starken Einspielergebnis (der Film spielte weltweit 843 Millionen Dollar ein) hat der Film nun endlich einen offiziellen Starttermin bei Disney+: Am 2. August ist die Zeit des Wartens auf Guardians 3 vorbei.

Wie in den sozialen Medien bereits bestätigt wurde, ist es nun bald so weit: Vol. 3 kommt zu uns – als Erstes werden wir uns den „No Sleep Till Brooklyn“ Kampf im Korridor in Endlosschleife ansehen und uns in der grandiosen Eröffnungssequenz von „Creep“ verlieren. Gunns Film ist nicht nur das Ende der Guardians-Trilogie – es ist sehr wahrscheinlich auch sein letzter MCU-Film, da er jetzt zusammen mit Peter Safran die DC Studios leitet.

Neuer Trailer zu „Star Wars: Ahsoka“ auf Disney+

Sein nächster Film wird der mit Spannung erwartete Superman: Legacy sein, in dem David Corenswet und Rachel Brosnahan kürzlich in den Rollen von Superman und Lois Lane bestätigt wurden. In der Zwischenzeit hören wir uns den Soundtrack weiter an.

Anzeige