Anzeige

Pedro Pascal in der Spiele Adaption The Last of us

Während Pedro Pascal in The Last of Us für Furore sorgt und in The Mandalorian als starker Krieger auftritt (zumindest mit Hilfe von Stunt-Doubles), haben wir Bedenken, wenn wir an die Fortsetzung von Gladiator denken.

Kann sich eigentlich niemand mehr daran erinnern, was passiert ist, als er das letzte Mal eine Kampfarena betreten hat? Game-of-Thrones-Fans bestimmt schon! Doch die Versuchung, an Ridley Scotts neuem Projekt mitzuwirken, ist so groß, dass er ein schweres Augen- und Kopftrauma in Kauf nimmt.

Hans Zimmers Film Musik | Intensität In Noten

Die Besetzung für die Fortsetzung von Scotts Historienepos aus dem Jahr 2000 hat bereits Fahrt aufgenommen und Paul Mescal, Barry Keoghan, Denzel Washington, Joseph Quinn und die ebenfalls aus dem Original bekannte Connie Nielsen als Lucilla engagiert.

Das Drehbuch von David Scarpa verlagert die Geschichte in die Vergangenheit und folgt Lucius (hier gespielt von Mescal), dem Sohn von Lucilla, der noch mehr Probleme mit lästigen römischen Senatoren und Kaisern bekommt ( u.a. einen vermeintlichen Schurken, gespielt von Keoghan). Die Dreharbeiten für den neuen Film sind in vollem Gange, und Paramount hat ihn für den 22. November 2024 angekündigt.

Quelle: Deadline

Anzeige