Anzeige

House of the Dragon Szenenbild

Packt die wasserstoffblonden Perücken aus – es könnte noch mehr Targaryen-bezogene Schmankerl aus dem „Game Of Thrones„-Universum geben als nur die zweite Staffel von „House Of The Dragon“.

Wie Variety schreibt, ist möglicherweise ein weiteres Prequel-Projekt in Arbeit: Diesmal geht es um den Mann, mit dem alles begann, Aegon Targaryen. Aegon I. war der Begründer und erste König der Targaryen-Dynastie, und dieses Unterfangen würde die Geschichte erzählen. Er eroberte sechs der Sieben Königslande von Westeros (alle außer Dorne) an der Seite seiner beiden Schwester-Ehefrauen Visenya und Rhaenys (es wird also weitere schräge familiäre Beziehungen mit sich bringen).

„House Of The Dragon“ Staffel 2 ist offiziell bestätigt

Mit seiner Armee und den drei Drachen Balerion, Vhagar und Meraxes wurde Aegon I. der erste Herrscher auf dem Eisernen Thron, ungefähr drei Jahrhunderte vor den Ereignissen in der Hauptserie Game of Thrones. Falls ihr dachtet, dass es schwierig war, sich alle Namen in House of the Dragon zu merken, dann wird es mit diesem Film wohl nicht einfacher werden.

Das Prequel steckt noch in den Kinderschuhen und hat noch keinen Autor oder Showrunner. Interessanterweise planen HBO und Warner Bros. möglicherweise die Produktion eines Spielfilms über Aegons Eroberung, der dann in eine Fernsehserie übergehen würde. Drachen-Action auf Thrones-Niveau auf der großen Leinwand? Einverstanden.

Quelle: Variety

Anzeige