Anzeige

Die Wilden Mäuse Poster

Wer sagt, dass Götter größer sind als Mäuse? Sind sie nämlich nicht! DIE WILDEN MÄUSE erzählt die Geschichte der neunmalklugen Maus Pattie und ihren tierischen Freunden, die mit ein wenig Hilfe des alternden Helden Jason ein aufregendes Abenteuer zwischen mauligen Zyklopen, verspielten Riesenkraken und echten Göttern erleben – ein großer Spaß für die ganze Familie!

Deutscher Trailer zu „GARFIELD – EINE EXTRA PORTION ABENTEUER“ mit den Stimmen von Hape Kerkeling und Anke Engelke

Der erste Trailer zum spannenden Filmabenteuer DIE WILDEN MÄUSE ist da:

© Plaion Pictures

Beim Zeus! Die Wilden Mäuse – Der Film

Die kleine Maus Pattie aus der griechischen Stadt Jorgos träumt von einem großen Abenteuer – ganz im Gegensatz zu ihrem besten Freund, dem gemütlichen und vegetarisch lebenden Kater Sam, der jedes Abenteuer meidet und am liebsten im „Trockendock“ verweilt. Doch Pattie muss raus, sie muss etwas erleben! Und das geschieht schneller als gedacht…

Als in Jorgos eine Statue zu Ehren des Göttervaters Zeus enthüllt wird und dies den Neid von Meeresgott Poseidon auf sich zieht, geraten die Ereignisse außer Kontrolle. Poseidon bricht nach Jorgos auf und stiehlt das goldene Vlies, welches der Stadt Wohlstand und Harmonie garantiert.

Beetlejuice Beetlejuice – Trailer

Er gibt den Bewohnern eine Woche Zeit, auch ihm eine Statue zu erschaffen – gekrönt von einem prächtigen, edelsteinbesetzten Dreizack. Wie sollen sie das schaffen? Ausgerechnet der klapprige alte Held Jason soll den sagenhaften Saphir finden, der Poseidons Dreizack schmücken soll. Da sieht Pattie ihre Chance gekommen und findet sich schon bald an Bord von Jargos Schiff „Argo“ wieder…

Auch wenn Sam gar nicht begeistert ist und eher unfreiwillig seine beste Freundin begleitet – für Pattie ist es das größte Abenteuer ihres Lebens. Doch unterwegs müssen sie mithilfe alter wie neuer Freunde einige Hindernisse überwinden: Launige Zyklopen, eine Bande Mafia-Ratten und sogar eine echte Riesenkrake erschweren die abenteuerliche Reise.

Ob Pattie und ihre Freunde Jorgos retten werden, könnt ihr ab 15. August im Kino sehen!

Die Wilden Mäuse - Animationsfilm
© Plaion Pictures

Anzeige