Die Croods – Alles Auf Anfang | Trailer

Was könnte gefährlicher sein als prähistorische Kreaturen mit gewaltigen Zähnen? Was könnte schlimmer sein als das Ende der Welt? Seit sie in der fernen Vergangenheit des Jahres 2013 zum ersten Mal ihre Höhle verließen, haben die Croods alle Gefahren gemeistert und weltweit die Herzen des Kinopublikums und eine Oscar®-Nominierung gewonnen.

Ab dem 17. Dezember 2020 entführt uns DreamWorks Animation mit dem Animationsspaß “DIE CROODS – ALLES AUF ANFANG” erneut in das Crood‘sche Zeitalter und bringt ein neues, spannendes Abenteuer der gleichnamigen Höhlenmenschenfamilie auf die Kinoleinwände.

Die liebenswerten Charaktere werden auch dieses Mal von einem einzigartigen Sprecherensemble zum Leben erweckt.


The Croods (links) treffen Die  Bessermanns (rechts) in DreamWorks Animation's The Croods: A New Age. The Croods  v.l.nr.): Thunk (Clark Duke), Gran (Cloris Leachman), Sandy (Kailey Crawford), Grug (Nicolas Cage), Ugga (Catherine Keener) and Eep (Emma Stone). Die Bessermanns (v.l.n.r) Phil (Peter Dinklage) und Hope (Leslie Mann).
The Croods (links) treffen Die Bessermanns (rechts) in DreamWorks Animation’s The Croods: A New Age. The Croods v.l.nr.): Thunk (Clark Duke), Gran (Cloris Leachman), Sandy (Kailey Crawford), Grug (Nicolas Cage), Ugga (Catherine Keener) and Eep (Emma Stone). Die Bessermanns (v.l.n.r) Phil (Peter Dinklage) und Hope (Leslie Mann).

Freut euch in der deutschen Fassung auf ein Wiedersehen (bzw. Wiederhören) mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht als überfürsorgliches Familienoberhaupt Grug sowie Moderatorin und Journalistin Janin Ullmann, die erneut dessen furchtloser Tochter Eep ihre Stimme leiht.

TikTok-Star und Schauspielerin Dalia Mya ist als Dawn – die Tochter der neuen Familie Bessermann – zu hören, Comedian und Moderator Chris Tall spricht Eeps Bruder Thunk.

Die prominenten Stimmen könnt ihr nun auch im ersten Trailer zum Film erleben:


© 2020 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved.

Zum Film: Was könnte gefährlicher sein als prähistorische Kreaturen mit gewaltigen Zähnen? Was könnte schlimmer sein als das Ende der Welt? Seit sie in der fernen Vergangenheit des Jahres 2013 zum ersten Mal ihre Höhle verließen, haben die Croods alle Gefahren gemeistert und weltweit die Herzen des Kinopublikums und eine Oscar®-Nominierung gewonnen. Aber diese Weihnachten trifft die Familie auf ihre größte Herausforderung – den prähistorischen Endboss … eine andere Familie!


©Universal Pictures | Dreamworks Animation

Im Dezember 2020 lädt DreamWorks Animation mit DIE CROODS – ALLES AUF ANFANG wieder zur Zeitreise ein, denn die chaotische Truppe um Familienoberhaupt Grug macht sich auf den Weg, ein neues und vor allem sicheres Zuhause zu finden. Als sie versteckt hinter hohen Mauern ein idyllisches Paradies entdecken, scheinen alle ihre Probleme gelöst. Es gibt nur ein klitzekleines Problem – Familie Bessermann (Betonung auf Besser) wohnt schon dort!

Für DIE CROODS – ALLES AUF ANFANG kehrt neben Uwe Ochsenknecht als Familienvater Grug auch Janin Ullmann (Eep) zurück.

Ein modernes Baumhaus, die neuesten Erfindungen und ein professionell angelegter Garten voller Obst und Gemüse – die Bessermanns sind anscheinend schon in der Zukunft angekommen, während die Croods noch einige Stufen auf der Evolutionsleiter vor sich haben. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die urzeitlichen Fetzen fliegen, als die Bessermanns die Croods als Hausgäste aufnehmen. Aber die beiden Familien werden gezwungen, ihre Unterschiede zu akzeptieren, als eine neue Bedrohung auftaucht. Seite an Seite erleben sie ein episches Abenteuer.


(links) Eep Crood (Emma Stone) and Dawn Betterman (Kelly Marie Tran) in DreamWorks Animation's "The Croods: A New Age, von Joel Crawford.
(links) Eep Crood (Emma Stone) and Dawn Betterman (Kelly Marie Tran) in DreamWorks Animation’s “The Croods: A New Age, von Joel Crawford.

Jung und (Stein-)Alt dürfen sich mit DIE CROODS – ALLES AUF ANFANG auf ein großes prähistorisches Abenteuer voller Spaß und Spannung freuen, auf phantasievolle Kreaturen, auf ein visuell beeindruckendes neues Zeitalter und natürlich auf eine Familie, in der sich so mancher wiedererkennen wird.

Neu mit dabei sind TikTok-Star und Schauspielerin Dalia Mya (Dawn) und der preisgekrönte Stand-up-Comedian Chris Tall (Thunk). Regie führt Joel Crawford, der für DreamWorks Animation bereits an Trolls und dem Kung-Fu-Panda-Franchise mitgearbeitet hat. Mark Swift (Captain Underpants – Der supertolle erste Film, Madagascar 3: Flucht durch Europa) produziert das steinzeitliche Abenteuer.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.