Anzeige

Deadpool 3 Filmposter

Einer der „größeren“ Filme, der aufgrund des Schauspielerstreiks gestoppt wurde, war Deadpool 3, an dem Regisseur Shawn Levy zuvor bekannt gegeben hatte, dass er ungefähr zur Hälfte abgedreht sei.

„The Ritual Killer“ bietet einen kuriosen Handlungsstrang und ein nicht funktionierendes Ermittlerduo

Nun, laut Variety, kommt die Nachricht, dass die Produktion vor dem Thanksgiving-Feiertag in den USA wieder aufgenommen wird, der in diesem Jahr auf den 23. November fällt. Und laut Hauptdarsteller Ryan Reynolds, der die geplante Veröffentlichung im Sommer 2024 in einem neuen Social-Media-Beitrag erwähnte, hofft das gesamte Team immer noch darauf, diesen Termin einzuhalten.

Neue Starttermine für kommende Marvel Filme

Und was den Post betrifft, so zeigt er die Filmversion von Dogpool (der in den Comics ein vierbeiniger Bewohner der parallelen Realität Erde-103173 ist, der sich Wilson nennt und an dem Wissenschaftler Experimente auf Ebene von „Waffe X“ durchführen, die ihn in eine Variante des vorlauten Superhelden verwandeln).

„The Marvels“ liefert die dringend benötigte Dosis Comic-Verrücktheit und steht sich dabei wieder selbst im Weg

Deadpool 3 wird auch Hugh Jackman als Logan/Wolverine zeigen und einen Cast haben, zu dem Emma Corrin und Matthew Macfadyen gehören, sowie die Rückkehr der Veteranen Morena Baccarin, Brianna Hildebrand, Leslie Uggams, Karan Soni und Rob Delaney. Ursprünglich war der Film für Mai nächsten Jahres geplant, aber wie nun von Deadline berichtet, verschiebt er sich auf den 26. Juli, das Datum, das zuvor Captain America: Brave New World gehörte.

Der letztere MCU-Film ist nun für den 14. Februar 2025 geplant, während Thunderbolts (der noch nicht mit den Dreharbeiten begonnen hatte, als die Streiks begannen) auf den 25. Juli 2025 verschoben wird.

(L-R) Ryan Reynolds im roten Anzug und Hugh Jackman im gelben Outfit als Wolverine in Deadpool 3
Deadpool 3 © Marvel Studios / Instagram Account vancityreynolds

Quelle: Variety

Anzeige