Anzeige

Joey King aus Kissing Booth wird mit Brad Pitt im Action Film Bullet Train dabei sein

Von der Knutsch-Bude zur Attentäterin


UPDATE: Regisseur David Leitch baut das Ensemble für den Action-Thriller Bullet Train aus, in dem Brad Pitt die Hauptrolle spielt. Der jüngste Schauspieler, der in dem Film mitspielen wird, ist Brian Tyree Henry.

Joey King, Aaron Taylor-Johnson und Andrew Koji sind bereits Teil des Ensembles, das auf Kotaro Isakas Roman Maria Beetle basiert. Während die genaue Handlung des Films noch nicht genau geklärt ist, bietet die Geschichte fünf Attentäter, die sich in einem schnell fahrenden Hochgeschwindigkeitszug von Tokio nach Morioka wiederfinden, mit nur wenigen Zwischenstopps. Sie entdecken, dass ihre Missionen miteinander verbunden sind.

Die Frage ist, wer es lebend aus dem Zug schaffen wird und was sie am Endbahnhof erwartet.


Bullet Train mit Brian Tyree Henry
Brian Tyree Henry hatte viel zu tun, denn Netflix‘ Die Frau im Fenster, Godzilla gegen Kong und Marvel’s Eternals werden alle im nächsten Jahr erscheinen.

Joey King ist eher für romantische Komödien wie Netflix‘ The Kissing Booth-Franchise und Dramen wie The Act bekannt. Jetzt will sie den Sprung ins Action-Genre wagen und schließt sich in dem neuen Thriller Bullet Train Brad Pitt an.

David Leitch von Hobbs & Shaw hat den Regievorsitz für den von Zak Olkewicz geschriebenen Film übernommen. In der Geschichte finden sich fünf Attentäter in einem schnell fahrenden, bleihaltigen Hochgeschwindigkeitszug von Tokio nach Morioka wieder, mit nur wenigen Zwischenstopps.


Joey King in Bullet Train
„The Kissing Booth“ bei Netflix mit Joey King

Laut Deadline fällt Kings Rolle relativ klein aus, aber dass sie eine knallharte Attentäterin werden würde. Leitch und das Studio Sony wollen im Herbst diesen Jahres in Los Angeles mit der Arbeit an dem Film beginnen.

Sie hoffen, dass die Art der Geschichte bei den Sicherheitsprotokollen für Covid hilfreich sein wird, da der Film seine Besetzung und seine Crew nicht auf viele verschiedene Schauplätze verteilen muss.

q.Empire Online, Deadline

Bildquelle: Empire Online


Teaser “ The Kissing Booth 3″

©Netflix

Anzeige