Anzeige

Tulsa King Staffel Eins auf DVD - Cover

Sich nach 25 Jahren Haft in einer scheinbar fremden Welt wieder zurecht zu finden, ist hart – erst recht, wenn man plötzlich irgendwo im Nirgendwo die eingeschlafenen kriminellen Geschäfte wieder zum Leben erwecken soll! Für Schauspiellegende Sylvester Stallone beginnt in TULSA KING ein gänzlich neues Kapitel: Er brilliert in seiner ersten Serienrolle.
 
Die Emmy®-nominierte Crime-Serie von „Yellowstone“-Showrunner Taylor Sheridan fesselt über neun Episoden mit einer packenden Mischung aus Schlagkraft und trockenem Humor. Der exilierte New Yorker Mafia-Capo Dwight „The General“ Manfredi muss sich plötzlich im ländlichen Tulsa zurechtfinden, wo er aus dem Nichts ein Imperium aufbauen soll.

BEAUTIFUL DISASTER ab 21. Juli 2023 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich

In seinem neuen Umfeld fällt der Großstadtkriminelle zunächst aus der Reihe wie ein Elefant im Porzellanladen – und dass er ein viertel Jahrhundert von der Außenwelt abgeschnitten war, erleichtert die Eingewöhnung natürlich keineswegs. Doch der hartgesottene Gangster lässt sich nicht so einfach unterkriegen. Stattdessen rekrutiert er eine bunt durchgewürfelte Crew mit dem Ziel, sich als König der Unterwelt in Tulsa zu behaupten.

Ab dem 27. Juli ist die erste Staffel der Erfolgsserie, zu der eine weitere bereits in Arbeit ist, auf DVD erhältlich und glänzt dabei durch über 100 Minuten bisher ungesehenes Bonusmaterial. Bereits jetzt stimmen exklusive Ausschnitte auf eine tiefgründige Story, aber auch jede Menge Action ein, denn auch in Sachen Stunts gehört „Sly“ noch lange nicht zum alten Eisen!

Exklusiver Clip aus „Gnade und Bosheit: Die Besetzung“

© Paramount Pictures

Exklusiver Clip aus „Überliste den Feind: Stunts“

© Paramount Pictures

Außerdem wartet das imposante Bonusmaterial noch mit den folgenden Highlights auf:

  • Hinter der Geschichte
  • Fremder in einem fremden Land: Die Entstehung
  • Carpe D.M.: Stallone
  • Kurzwaren: Kostümdesign
  • Das Hier und Jetzt: Vor Ort in Tulsa
Sylvester Stallone (rechts) in Tulsa King
© Paramount Pictures

Tulsa King – Staffel 1

Dwight „The General“ Manfredi (Oscar®-Anwärter Sylvester Stallone), Capo der New Yorker Mafia, wird nach 25-jähriger Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen und von seinem Boss unehrenhaft ins Exil nach Tulsa im US-Bundesstaat Oklahoma geschickt, um sich dort der Wiederaufnahme krimineller Geschäfte der Organisation zu widmen.

Michelle Yeoh spielt die Hauptrolle im Star Trek-Film für Paramount+

Ohne die Rückendeckung seiner Mafia-Familie baut Dwight Stück für Stück eine neue „Crew“, bestehend aus Handlangern unterschiedlichsten Charakters, auf, um ein neues Imperium zu erschaffen, und das in einer modernen, geradlinigen Gegend, die ihm wie ein fremder Planet erscheint.
Neben allen 9 Episoden enthält dieses Disc-Set über 100 Minuten Extras, die hinter die Kulissen des gefeierten Gangster-Dramas führen und mit einer Vielzahl bislang unveröffentlichter Featurettes aufwarten.

Anzeige