Anzeige

Still: Michael J.Fox Dokumentation Poster

Mit Archivmaterial, dokumentarischen und gespielten Elementen erzählt „STILL: A Michael J. Fox Movie“ das außergewöhnliche Leben von Michael J. Fox in seinen eigenen Worten – die unerwartete Geschichte eines unterdurchschnittlich großen Jungen aus einem kanadischen Armeestützpunkt, der im Hollywood der 1980er zum Star aufstieg.

Doku-Event „Boom! Boom! The World vs. Boris Becker“ der Oscar-prämierten Filmemacher Alex Gibney und John Battsek – Ab 7. April auf Apple TV+

Es wird sowohl Fox‘ öffentliches Leben voller nostalgischer Freuden und cineastischem Glanz gezeigt als auch sein nie zuvor gesehener privater Lebensweg, einschließlich der Jahre, die auf seine Parkinson-Diagnose im Alter von 29 Jahren folgten. Persönlich, ehrlich und mit einem noch nie dagewesenen Zugang zu Fox und seiner Familie wird der Film Fox‘ private und berufliche Triumphe und Herausforderungen zeigen und erforschen, wie ein unverbesserlicher Optimist mit einer unheilbaren Krankheit umgeht.

Ted Lasso Staffel 3 – Der Trailer

Mit einer Mischung aus Abenteuer und Romantik, Komödie und Drama wird sich der Film anfühlen wie… nun ja, wie ein Michael J. Fox-Film.

Anzeige