Anzeige

Silent Night Filmposter

Wenn ihr dachtet, dass David Harbours Weihnachtsmann in „Violent Night“ das Weihnachts-Chaos im Griff hatte, könnt ihr euch von Regisseur John Woo folgendes sagen lassen: „Halt meinen Glühwein„. Der Action-Meister meldet sich mit dem Rachethriller Silent Night zurück, in dem sich Joel Kinnaman wortlos austobt.

© Lionsgate

Joel Kinnaman übt wortlos Rache John Woo`s Thriller Silent Night – Stumme Rache

Diese düstere Racheerzählung stammt von John Woo und handelt von einem geplagten Vater, gespielt von Joel Kinnaman, der hilflos zusehen muss, wie sein kleiner Sohn an Heiligabend in das Kreuzfeuer einer Gang gerät und stirbt. Nachdem er von einer Verletzung genesen ist, die ihm seine Stimme kostet, widmet er sein Leben der Rache. Er beginnt ein hartes Trainingsprogramm, um den Tod seines Sohnes zu vergelten.

„The Beekeeper“ – Trailer zeigt Jason Statham als brutalen Imker

Dem Trailer nach zu urteilen, ist es eine blutige Angelegenheit, geschrieben von Robert Archer Lynn. Ob wir dank der Anwesenheit von Woo auch eine Szene erleben werden, in der anstelle der üblichen Tauben Truthähne durch den Raum flattern? Mit Catalina Sandino Moreno und Kid Cudi in der Besetzung wird Silent Night am 14 Dezember in die Kinos kommen.

Joel Kinnaman in Silent Night - Stumme Rache
Joel Kinnaman in Silent Night – Stumme Rache © Lionsgate

Anzeige