Tom und Jerry – Der Film | Trailer Online

Chaos im Hotel als Tom geholt wird um Jerry von einer Hochzeitvorbereitung fern zu halten.

Das Zeichentrick – Rabauken – Duo Tom & Jerry war schon einmal auf der großen Leinwand zu sehen, auch wenn die Bemühungen von 1992 dadurch getrübt wurden, dass sie bis zum Ende kontrovers diskutiert wurden

Eine neue Live-Action/CGi-Version, scheint sie wieder im Kampf-Modus zu haben, aber die Fans könnten immer noch ihre Probleme damit haben.


Chloe Moretz hat als Hochzeitsplanerin alle Hände voll zu tun, als die Rabauken Tom &Jerry ihren Kampf ins Hotel verlegen. ©Warner Bros.
Chloe Moretz hat als Hochzeitsplanerin alle Hände voll zu tun, als die Rabauken Tom &Jerry ihren Kampf ins Hotel verlegen. ©Warner Bros.

Inhaltsangabe zum Film

Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird neu entfacht, als Jerry am Vorabend der “Hochzeit des Jahrhunderts” in das beste Hotel von New York City einzieht und dadurch die verzweifelte Hochzeitsplanerin (Chloe Grace Moretz) zwingt, Tom anzuheuern, um ihn loszuwerden.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Der anschließende Katz-und-Maus-Tohuwabohu droht ihre Karriere, die Hochzeit und möglicherweise das Hotel selbst zu zerstören. Doch schon bald stellt sich ein noch größeres Problem: eine teuflisch-ehrgeizige Mitarbeiterin verschwört sich gegen alle drei.

Tim Story sitzt diesmal auf dem Regiestuhl, mit einem Drehbuch von Kevin Costello.

Bildgalerie:


Trailer zu Tom und Jerry : Der Film

©Warner Bros. Entertainment

Auch Interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.