Anzeige

The Witcher Staffel 3 - Plakat

Vielleicht trauern die Fans immer noch der Tatsache nach, dass Henry Cavill die langen Haare und die Fertigkeiten von Geralt von Rivia abgelegt hat und die Hauptfigur von The Witcher in Staffel 4 in die Hände von Liam Hemsworth legt. Zum Trost gibt es für die neuen Episoden mit Laurence Fishburne einen alten Genre-Hasen zu sehen.

The Walking Dead: The Ones Who Live – Trailer

Fishburne übernimmt die Rolle von Regis, einem der beliebtesten Charaktere aus den Witcher-Büchern und -Spielen. Der in Andrzej Sapkowskis Roman „Feuertaufe“ eingeführte Regis ist ein weltgewandter Barbier-Chirurg mit einer rätselhaften Vergangenheit, der sich Geralts Reise anschließt. Dazu sagt der Schauspieler: „Ich bin sehr gespannt darauf, Teil der Besetzung zu werden und freue mich darauf, die wundersame Welt von The Witcher zu erkunden.

Henry Cavill als The Witcher
© Netflix Films

Er gesellt sich zu Liam Hemsworth, Anya Chalotra, Freya Allan und Joey Batey für die neue Staffel, die in diesem Frühjahr in Produktion gehen wird.

Geralt und Co. können die Hilfe gut gebrauchen: Nach den schockierenden, den Kontinent betreffenden Ereignissen, mit denen die dritte Staffel endet, begleitet die neue Staffel Geralt, Yennefer und Ciri, die den vom Krieg zerstörten Kontinent und die zahlreichen Dämonen getrennt voneinander bewältigen müssen.

Mr. & Mrs. Smith – Staffel 1: Trailer

Nur wenn sie es schaffen, die verschiedenen Außenseitergruppen, zu denen sie gehören, zusammenzuführen bzw. anzuführen, besteht die Chance, dass sie die Feuertaufe unbeschadet überstehen – und wieder zueinander finden.

Quelle: Netflix

Anzeige