Anzeige

The Witcher Staffel 3 - Plakat

Die Monster! Zauberei! musikalische Darbietung! Alle drei Zutaten sind in The Witcher von zentraler Bedeutung – und alle drei scheinen in Staffel 3 der epischen Fantasy-Adaption von Netflix wieder in voller Pracht vorhanden zu sein.

Nach einer langen Wartezeit wird die Serie in wenigen Wochen endlich fortgesetzt – und bringt den Fans nicht nur die neuesten Abenteuer von Geralt, Yennefer und Ciri, sondern auch die letzte Staffel, in der Henry Cavill die Hauptrolle spielen wird (in Staffel 4 wird er durch Liam Hemsworth ersetzt).

Der jüngste Trailer lässt darauf hoffen, dass Cavill zumindest mit einem Highlight abtreten wird – mit noch mehr Monsterschlacht-Action, dem Versprechen, dass sich auf dem Kontinent ein Krieg zusammenbraut, dem Hinweis auf die Ankunft der „Wilden Jagd“ und allen möglichen Arten halsbrecherischer Finishing-Moves.

© Netflix

Liam Hemsworth übernimmt die Rolle des Geralt von Riva in Staffel 4

Man kann eigentlich gar nicht anders, als diesen Trailer anzusehen und wehmütig zu werden, dass Cavill die Silberperücke nach dieser Staffel an den Nagel hängen wird. Als Geralt ist er wirklich großartig, sowohl in der ernsten Rolle (mit einer Prise Sarkasmus) als auch in den Kampfszenen, in denen er das Schwert führt.

Chris Hemsworth verrät mit einem brandneuen Trailer, dass Idris Elba in Tyler Rake: Extraction 2 dabei ist

In der dritten Staffel ist er endlich mit Yennefer – seiner ultra-mächtigen Zauberinnen-Liebhaberin – und seiner Ersatztochter Ciri wieder vereint, nachdem er zwei Staffeln lang versucht hat, die Charaktere zusammenzubringen. Und es scheint, als würden sie alle aus verschiedenen Gründen von mehreren Gruppierungen in der weitläufigen Welt von The Witcher unter Beschuss genommen werden.

Neben all der umfangreichen Geschichte und dem Aufbau der Welt hat die Serie immer Zeit für packende Aufeinandertreffen verschiedener Kreaturen gefunden. Wie es scheint, wird es auch davon wieder mehr geben, und zwar nicht nur auf hoher See, sondern auch in etwas, das wie eine Kampfarena aussieht. Oh, und der singende Barde Jaskier ist aus unerfindlichen Gründen immer noch ein wesentlicher Bestandteil der Serie.

Expendables 4 Trailer mit brachialen Action-Bildern

Wirf eine Münze für Netflix und hol dir den ersten Teil von The Witcher Staffel 3 am 29. Juni – gefolgt vom zweiten Teil, der am 27. Juli erscheint. Bleibt also dran, um zu sehen, wie Hemsworth die Lederstiefel ausfüllen wird.

Anzeige