Anzeige

Neuer Film von Sandra Bullock in Planung

Sandra Bullock hat seit Bird Box eine kurze Pause von der Leinwand eingelegt, aber sie arbeitet bereits an einem Film und hat mehrere in der Entwicklung.

Jetzt ist sie dabei, die Hauptrolle zu spielen und das romantische Action-Abenteuer „The Lost City Of D“ zu produzieren.

Wenn alles zusammen passt, würde Bullock eine Liebesromanautorin spielen, die entdeckt, dass eine fiktive Stadt, über die sie geschrieben hat, real ist, was sie dazu veranlasst, sich auf eine riskante Reise zu begeben, um die Stadt zu finden.



Laut Variety ist geplant, dass dies ein Wiedersehen zwischen Bullock und ihrem Co-Star von „Selbst ist die Braut“, Ryan Reynolds, markieren soll, obwohl für ihn bisher kein Deal bestätigt wurde und sein Terminkalender im Moment ziemlich voll ist, so dass niemand hier den Atem vor lauter Vorfreude anhält.

Die ursprüngliche Idee für den Film stammt von Seth Gordon (Kill The Boss ), aber er ist weder Autor noch Regisseur. Diese Jobs werden zwischen Dana Fox und den Geschwisterregisseuren Adam und Aaron Nee aufgeteilt, wobei Paramount die Produktion unterstützt.

Bullock gewann den Oscar als beste Schauspielerin für „The Blind Side“ und wurde in der selben Kategorie für ihre Darstellung in „Gravity“ nominiert. Im Jahr 2018 spielte sie die Hauptrolle in dem Horrorfilm „Bird Box“ für Netflix und produzierte den Film für Netflix. 2018 spielte sie Debbie Ocean in der Ocean Film Fortsetzung „Ocean’s 8“.

Zu Bullocks weiteren Spielfilmen gehören „Taffe Mädels“, „Demolition Man“ und die „Miss Undercover-Filme“. Berühmt wurde sie als furchtlose Busfahrerin Widerwillen in „Speed“ – an der Seite von Keanu Reeves.

Die Nee-Brüder haben bei Musikvideos und 2015 bei „Band of Robbers“ Regie geführt. Außerdem sind sie an der Regie von „He-Man and the Masters of the Universe“ für Netflix beteiligt.

q. Variety, Empire Online

Sandra Bullock in „Demolition Man“ und der berühmten Muschel Szene:


Sandra Bullock in „Demolition Man“ 1993

Auch Interessant:

Anzeige