Anzeige

DIE WESPE STAFFEL 3 SERIEN POSTER

Seit ich dich kenne, geht’s nur noch steil bergab: Ich werde ins Gesicht geschossen, ich werde von tollwütigen Hunden zerfleischt, ich werde von Hells Angels in den Wechseljahren verprügelt – und jetzt diese Katastrophe hier …“

Eddie Frotzke alias Dart-Legende „Die Wespe“ ist zurück und darf sich diesmal mit seinem rivalisierenden Bruder, seiner vermeintlichen Tochter und einer wütenden Ehefrau auseinandersetzen.

Schauspielergewerkschaft SAG-AFTRA erreicht vorläufige Einigung zur Beendigung des Hollywood-Streiks

Ab 2. Dezember 2023 können sich Fans der Comedyserie auf Nachschub freuen. Die sechs neuen Folgen werden jeden Samstag in Doppelfolgen ab 20.15 Uhr auf Sky One ausgestrahlt und sind ab dem 2. Dezember über Sky Q und auf dem Streaming-Service WOW auf Abruf bereit.

© SKY DEUTSCHLAND

Eddie und die liebe Familie

Die dritte Staffel führt uns in die Familien-Saga der Frotzkes. Eddie (Florian Lukas) hat einen älteren Bruder: Ecki (Matthias Matschke). Die beiden verbindet nicht nur der Dart-Sport, sondern auch eine gegenseitige Abneigung. Nach längerer Zeit treffen die beiden überraschend aufeinander und Ecki hat es auf „Die Wespe“ abgesehen – der erfolglose Dartspieler versucht seinen Bruder aufs Kreuz zu legen.

Blue Story – Gangs of London | Film Kritik

Aber damit nicht genug, plötzlich taucht die Emo-Style-Teenagerin Maxie (Sophie Paasch) in seinem Leben auf und behauptet, Eddies Tochter zu sein. Sie drängt ihn dazu, sie zu coachen und mit ihr zusammen zu einem 700 Kilometer entfernten Turnier zu fahren. Sehr zum Ärger von Manu (Lisa Wagner), die sich als betrogene Ehefrau sieht.

Sie wirft Eddie aus der Wohnung und er darf nicht eher zurückkehren, bis er geklärt hat, ob Maxie wirklich seine leibliche Tochter ist. Auf der Fahrt kommen sich Vater und vermeintliche Tochter näher, während Manu eine lebensverändernde Entdeckung macht und zur Dart-Champions-League nach London reist. 

Florian Lukas als Eddie Frotzke in der Sky Serie Die Wespe
© SKY DEUTSCHLAND

Die Hauptrollen spielen erneut Florian Lukas („Good Bye, Lenin!“, „Der Überläufer“) als Eddie „Die Wespe“ Frotzke und Lisa Wagner („Kommissarin Heller“, „Weissensee“) als Manu „Die Klapperschlange“ Frotzke. In weiteren Rollen sind u. a. Sophie Paasch („Die Saat“), Matthias Matschke („Der Fall Barschel“), Bernd Tauber („SOKO Stuttgart“), Oscar Ortega Sánchez („36 Stunden Angst“) und Milena Dreißig („Stromberg“) zu sehen. 

„Candy Cane Lane“ – Trailer: Eddie Murphy in seinem ersten Weihnachtsfilm

Ausstrahlungstermine:

Ab 2. Dezember 2023 exklusiv immer samstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky One sowie als komplette Staffel über Sky Q und auf dem Streaming-Service WOW auf Abruf.

Anzeige