Anzeige

The Brigade - Poster

Als infolge der Terroranschläge im Pariser Bataclan eine Umstrukturierung der Sicherheitskräfte angeordnet wird, übernimmt Saïd (Sofian Khammes) die Führung des B.R.I.-Versailles, einer elitären Spezialeinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens in Frankreich.

© Magenta TV

Um von seinen Kollegen – Badri (Rabah Naït Oufella), Vanessa (Ophélie Bau) und Julien (Waël Sersoub) – akzeptiert zu werden und das Team adäquat zu führen, muss er jedoch völlig andere Methoden als sein charismatischer und angesehener Vorgänger Patrick (Bruno Todeschini) anwenden.

The Winter King – Neu bei MagentaTV

Dem fallen derweil seine unklaren Verbindungen zum Gangster Eric Perez (Vincent Elbaz) auf die Füße. Und während Saïd noch versucht, seinen Platz zu finden, droht in der Hauptstadt ein Bandenkrieg ungeahnten Ausmaßes.

The Brigade - Poster
Copyright THE BRIGADE : © 2023 / FEDERATION ENTERTAINMENT
The Brigade
The Brigade – FOTOS: © Caroline Dubois / Cheyenne Federation / Canal+

Die Crime-Serie „The Brigade“ steht für MagentaTV-Kunden ab dem 12. März 2024 exklusiv und kostenlos in der MagentaTV Megathek zum Streaming bereit.

Anzeige