Anzeige

THANKSGIVING - FILMPOSTER

Wer überlebt das blutige Gemetzel am amerikanischen Erntedankfest? Nachdem Unruhen am Black Friday in einer Tragödie enden, terrorisiert ein mysteriöser, vom Thanksgiving-Fest inspirierter Killer die Einwohner von Plymouth in Massachusetts – der Geburtsstätte des berüchtigten Feiertags.

Trailer zum Horror Thriller „HALLOWEEN PARK“ – Kinostart ist am 26. Oktober 2023

Obwohl er sich auf verschiedene Filmgenres eingelassen hat, stand Eli Roth immer mit einem blutigen Fuß im Zeichen des Horrors. Und schon 2007 diente sein Fake-Trailer zu Thanksgiving – in dem die Opfer von einem Killer am titelgebenden Feiertag serviert werden – als Bestandteil eines „Grindhouse“ Features (zumindest bis er für verschiedene Veröffentlichungen zerschnippelt wurde).

Roth sagte damals, er möchte diesen Clip in einen vollständigen Spielfilm umwandeln, und das hat er jetzt auch endlich getan. Nach dem ersten, blutigen Appetit – Happen folgt nun der Haupttrailer für sein neuestes blutgetränktes Werk .

© Sony Pictures Germany

Zum Cast gehören Patrick Dempsey („Grey’s Anatomy“, „Bridget Jones’s Baby“) und Addison Rae („Einer wie keiner“). In weiteren Rollen zu sehen sind Milo Manheim („Zombies“), Jalen Thomas BrooksNell VerlaqueRick Hoffman („Suits“, „Hostel 2“) und Gina Gershon („Bound – Gefesselt“, „Im Körper des Feindes“).

Ein Fest für Splatter- Freunde im ersten Trailer zu „The Toxic Avenger“ mit Peter Dinklage

Eli Roth („Hostel“) führte bei THANKSGIVING Regie und schrieb mit Jeff Rendell („Cabin Fever“) auch das Drehbuch. Gemeinsam mit Roger Birnbaum fungieren beide ebenfalls als Produzenten. Ausführende Produzenten sind Gary BarberPeter OillataguerreGreg DennyKate Harrison Karman und Chris Stone.

Anzeige