Anzeige

TEEN TITANS DC COMIC

Die Teen Titans sind seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der DC-Comics (in der Druckausgabe der 1980er Jahre wurden sie erst so richtig berühmt).

Seitdem sind sie vor allem dank der verschiedenen Zeichentrickserien in das kulturelle Bewusstsein der Leute vorgedrungen, insbesondere dank der verrückten Metaserie Teen Titans Go!

Offizieller Kinotrailer „ROBOT DREAMS“

Jetzt arbeitet DC Studios an einer Live-Action-Version für die große Leinwand. Die Truppe, die hauptsächlich aus Sidekicks alter, berühmterer Helden besteht, wurde (zumindest in Teamform) von Bob Haney, George Kashdan und Bruno Premiani erschaffen. Normalerweise sind unter anderem Robin, Raven, Aqualad und Kid Flash dabei.

Ana Nogueira, die bereits an dem Drehbuch zu Supergirl: Woman Of Tomorrow arbeitet, das Kora Zor-El (gespielt von Milly Alcock aus House Of The Dragon) zurück in die Kinos bringen wird, wird das Drehbuch schreiben.

In dem Bericht von The Hollywood Reporter zur neuen Entwicklung gab es natürlich keine Details zur möglichen Handlung. Allerdings wird das Team sicherlich ihre Selbstjustiz ausleben. Wird es so lustig oder selbst referenziell wie Teen Titans Go! sein? Wir bezweifeln das angesichts des düsteren Inhalts der Fernsehserie Titans, aber wir hoffen, dass es trotzdem kurzweilig sein wird.

Disney+ Trailer zu „Becoming Karl Lagerfeld“ mit Daniel Brühl

Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest, da das Drehbuch noch nicht geschrieben wurde. Der erste Film, der von James Gunns DC Studios produziert wird, ist sein eigener „Superman“, der am 11. Juli nächsten Jahres erscheinen soll.

Quelle: Screen Rant, The Hollywood Reporter

Anzeige