Anzeige

KILLERS OF THE FLOWERS MOON - FILMPOSTER

Schon gut, schon gut. Nun ist aber mal gut. Wir müssen nicht mehr von einem neuen Martin-Scorsese-Film überzeugt werden – wir sind bereits unglaublich heiß drauf – und doch ist jetzt ein nagelneuer Trailer für sein episches Historiendrama Killers Of The Flower Moon aufgetaucht. Und der verrät eine Menge, was wir bisher noch nicht gesehen haben.

Trailer zu „Burning Days“ von Emir Alper

Der Trailer gibt einen Einblick in die Dynamik zwischen den Charakteren von Leonardo DiCaprio und Robert De Niro und zeigt uns weitere Aspekte der drohenden Brutalität sowie einige Ausschnitte aus der sich anbahnenden Romanze und dem Privatleben von DiCaprios Ernest Burkhart und Lily Gladstones Mollie.

© Paramount Pictures Germany

Killers of the Flower Moon – Der Film

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts brachte das Erdöl der Osage Nation großen Reichtum, und sie wurde über Nacht zu einem der wohlhabendsten Völker der Welt. Der Wohlstand dieser Ureinwohner Amerikas zog sofort weiße Eindringlinge an, die die Osage manipulierten, erpressten und ihnen so viel Geld stahlen, wie sie konnten – bis sie sogar zu Mord übergingen.

Aquaman 2: The Lost Kingdom – Trailer Ankündigung zeigt Black Manta und verspricht epische Action

Vor diesem Hintergrund erzählt „Killers of the Flower Moon“ anhand der ungewöhnlichen Liebe zwischen Ernest Burkhart (Leonardo DiCaprio) und Mollie Kyle (Lily Gladstone) eine epische Western-Krimisaga, in der wahre Liebe und ein unfassbarer Verrat aufeinandertreffen. Robert De Niro und Jesse Plemons sind in weiteren Rollen zu sehen.

Regisseur von „Killers of the Flower Moon“ ist Oscar-Preisträger Martin Scorsese, der zusammen mit Eric Roth auch das Drehbuch schrieb. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von David Grann.

Anzeige