Space Jam 2 – A New Legacy | Trailer | 2021

Space Jam New Legacy Poster mit LeBron James

WELCOME TO THE JAM !

Das Wiedersehen mit Bugs Bunny, Lola und Konsorten steht in den Startlöchern und ist demnächst in den deutschen Kinos zu erleben. Auch mit dabei: NBA-Allstar und Basketbtall-Legende LeBron James!

Darsteller: LeBron JamesDon Cheadle, Khris Davis, Sonequa Martin-Green, Cedric Joe, mit den Stimmen von Zendaya, Jeff Bergman, Eric Bauza uvm. | Produzenten: Ryan Coogler, LeBron James, Maverick Carter und Duncan Henderson | Drehbuch: Juel Taylor, Tony Rettenmaier, Keenan Coogler & Terence Nance | Regie: Malcolm D. Lee


Es ist zwar Osterferien-Wochenende, aber das bedeutet den Studios anscheinend nichts, die einfach ihre Blockbuster anpreisen wollen, die tatsächlich und endlich (hoffentlich) auf die großen und kleinen Leinwände kommen.

Heute als erstes dran? Warner Bros. und sein LeBron James-lastiger Space Jam: A New Legacy:

Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in „Space Jam: A New Legacy“ auf ein episches Abenteuer. An seiner Seite: kein Geringerer als der unverwüstliche Bugs Bunny persönlich! Regisseur Malcolm D. Lee wurde bei diesem verrückten Animations-/Live-Action-Event von einem innovativen Filmteam unterstützt, dem unter anderen Ryan Coogler und Maverick Carter angehörten.

“Space Jam: A New Legacy” präsentiert nicht nur ein aberwitziges Mash-up zweier Welten, sondern zeigt auch, wie weit manche Eltern gehen, um eine Verbindung zu ihren Kindern aufzubauen. Im Film nimmt eine bösartige Künstliche Intelligenz LeBron und seinen kleinen Sohn Dom in der digitalen Welt gefangen.

© Warner Bros. Pictures Germany

Um zurück nach Hause zu kommen, muss LeBron aus Bugs, Lola Bunny und der gesamten Bande notorisch undisziplinierter Looney Tunes ein Basketball-Team formen, das es mit den digitalen Champions der Künstlichen Intelligenz aufnehmen kann. Auf dem Spielfeld bekommen es die Helden dabei mit einer nie zuvor gesehenen und scheinbar übermächtigen Truppe von professionellen Basketball-Stars zu tun. Das epische Match “Tunes“ gegen “Goons“ beginnt – und mit ihm die größte Herausforderung in LeBrons Leben.

Wird es ihm gelingen, die Beziehung zu seinem Sohn neu zu definieren und zu erkennen, wie wichtig es ist, man selbst zu sein? Verraten sei schon jetzt: Die Tunes scheren sich nicht viel um Konventionen, sondern lassen ihren einzigartigen Talenten im Spiel einfach freien Lauf – und damit überraschen sie selbst „King“ James!

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Ja, es ist im Wesentlichen eine ähnliche Herausforderung wie das Original von 1996, mit jeder Menge Verrücktheiten der Tunes-Truppe. Bugs Bunny, Tweety Bird, Daffy Duck, Yosemite Sam, Lola Bunny (Zendaya wurde als ihre Stimme bestätigt) und viele mehr tauchen auf. Dazu gesellen sich in diesem erweiterten Look viele ikonische Charaktere aus der gesamten WB-Filmreihe, darunter King Kong (was, ein Film in diesem Jahr war nicht genug für den großen Kerl?) und der Eiserne Riese. Letzterer gibt diesem neuen Film definitiv einen großen Ready Player One-Vibe

Quelle: Empire, Warner. Bros

© Courtesy Warner Bros. Pictures – Foto Galerie zu “SPACE JAM 2 – A NEW LEGACY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.