Sex Education Star für Bridgerton Staffel 2

Poster zur Serie Bridgerton mit einem Mann und einer Frau in viktorianischen Kleidungsstil.

Nachdem die Serie nach dem Start am ersten Weihnachtsfeiertag zu einem der größten Erfolge von Netflix wurde, stellt das Team hinter Bridgerton nun die Besetzung für die zweite Staffel zusammen, die “The Viscount Who Loved Me” adaptieren wird. Und Netflix rekrutiert aus einer seiner anderen Serien, denn Simone Ashley von Sex Education wird Kate spielen.


Simone Ashley kommt zu Staffel 2 von Bridgerton
Simone Ashley ©Netflix

Die zweite Staffel wird die Suche nach einer geeigneten Ehepartnerin für das älteste der Bridgerton-Geschwister, Anthony (Jonathan Bailey), erzählen. Neu in London angekommen, ist Kate Sharma eine kluge, eigensinnige junge Frau, die keine Dummheiten duldet – Anthony Bridgerton sehr wohl eingeschlossen.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Die neuen Episoden werden dieses Jahr gedreht und während Netflix noch kein Datum bestätigt hat, können wir wahrscheinlich davon ausgehen, dass die neue Staffel wieder zu Weihnachten erscheint.

Quelle: Deadline

©Netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.