Anzeige

Ryan Gosling als Ken im Barbie Film

Anscheinend ist die Oscar-Verleihung bereit, ein wenig Ken-Power zu verbreiten. Variety hat nach vielen Spekulationen erfahren, dass Ryan Gosling bei der 96. Verleihung im nächsten Monat den für den Academy Award nominierten Song „I’m Just Ken“ aus „Barbie“ live auf der Bühne performen soll.

SAG-AWARDS 2024 : Oppenheimer Besetzung befindet sich auf Oscar Kurs

Die Academy hat zwar noch keine offizielle Bestätigung dazu geliefert, ob Gosling bei der Preisverleihung seine blonde Zerbrechlichkeit zur Schau stellen wird. Aber man kann sich gut vorstellen, dass es für ihn sehr reizvoll ist, da er für die Darstellung des Ken für einen Oscar nominiert worden ist.

SAG-AWARDS 2024 : Oppenheimer Besetzung befindet sich auf Oscar Kurs

Gosling selbst war sich nicht sicher, ob es dazu kommen wird, denn er sagte der Fachzeitschrift bereits im Februar: „Es könnte ein zu großes Risiko sein, mich das machen zu lassen. Ich weiß nicht wie das funktionieren würde. Aber ich bin für alles offen.“

Oscar 2024: Diese Nicht-Nominierungen enttäuschen am meisten

Inzwischen wissen wir auch, wer die Preise am Abend überreichen wird. Die Vorjahresgewinner Michelle Yeoh, Brendan Fraser, Jamie Lee Curtis und Ke Huy Quan sind alle schon bestätigt (wie es Tradition ist). Dazu kommen Jessica Lange, Matthew McConaughey, Lupita Nyong’o, Al Pacino, Sam Rockwell, Michelle Pfeiffer und Zendaya.

© JoBlo Movie Clips

Die 96. Oscar-Verleihung findet auch dieses Jahr in Los Angeles statt. ProSieben zeigt am 10. März ab 23:25 Uhr zum 26. Mal in Folge die Oscar-Verleihung live im Free-TV.

BAFTA FILM AWARDS 2024 – ALLE GEWINNER IM ÜBERBLICK

Quelle: Variety

Anzeige