Anzeige

The Flash Film Poster

Was wir wissen ist, dass wir mehr Batman in den Flash-Trailern sehen wollen, vor allem, wenn es Michael Keatons Version ist, der coole Sachen macht. Wie sieht es mit Ezra Millers Barry Allen aus?

Dieser steht im Mittelpunkt der Geschichte, wenn er seine Superkräfte einsetzt, um in die Vergangenheit zurückzureisen und so die Ereignisse dort zu verändern. Doch als er bei dem Versuch, seine Familie zu retten, unbeabsichtigt die Zukunft verändert, ist Barry in einer Realität gefangen, in der General Zod (Michael Shannon) mit der Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, an die er sich wenden könnte.

Superman: Legacy befindet sich laut James Gunn in der Vorproduktion

Abgesehen davon, dass es Barry gelingt, einen ganz anderen Batman (ja, genau den) aus dem Ruhestand zu holen und einen eingesperrten Kryptonier zu befreien… wenn auch nicht den, nach dem er eigentlich sucht. Letztendlich besteht Barrys einzige Hoffnung darin, sein Leben zu riskieren, um die Welt, in der er sich befindet, zu retten und in die Zukunft zurückzukehren, die er kennt. Doch wird das ultimative Opfer ausreichen, das Universum wieder auf Null zu stellen?

Für den Film selbst ist das Zurücksetzen des Universums ein wichtiger Schritt, denn er hat die schwierige Aufgabe, das DC Extended Universe zum Abschluss zu bringen und die Weichen für James Gunns neue Ära zu stellen.

James Gunn bestätigt, dass der Flash-Film das DCU neu ausrichten wird

Mit Sasha Calle als Supergirl, Ben Affleck als DECU Bruce Wayne, Ron Livingston als Henry Allen, Barrys Vater, und Kiersey Clemons als Iris West ist The Flash ab dem 15. Juni in den Kinos zu sehen.

EZRA MILLER als Barry Allen aka The Flash
EZRA MILLER als Barry Allen / The Flash FOTO-CREDIT: Courtesy of Warner Bros. Pictures/™ & © DC Comics © 2023 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Anzeige