Neuer Trailer | Raya und der letzte Drache

Teaser zu Raya und der letzte Drache von Disney Film

Um sich abzusichern und das neueste Animationsabenteuer “Raya und der letzte Drache” sowohl im Kino als auch wie “Mulan” auf der einmaligen Gebühr plus Abo-“Premier-Access”-Stufe von Disney+ zu veröffentlichen, hat Disney nun einen neuen Trailer für den Film veröffentlicht.

Raya spielt in der Fantasy-Welt Kumandra, in der Menschen und Drachen vor langer Zeit in Harmonie zusammenlebten. Doch als eine böse Macht das Land bedrohte, opferten sich die Drachen, um die Menschheit zu retten.


© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Jetzt, 500 Jahre später, ist dasselbe Böse zurückgekehrt und es liegt an der einsamen Kriegerin Raya (Kelly Marie Tran), den legendären letzten Drachen aufzuspüren, um das zerrissene Land und sein geteiltes Volk wiederherzustellen. Doch auf ihrer Reise wird sie lernen, dass es mehr als einen Drachen braucht, um die Welt zu retten – es braucht auch Vertrauen und Teamwork.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Awkwafina, Gemma Chan, Benedict Wong, Daniel Dae Kim, Sandra Oh sind alle in der Besetzung. Und, weil er der stimmliche Glücksbringer der Firma ist, Alan Tudyk! Don Hall und Carlos López Estrada als Hauptregisseure, während Paul Briggs und John Ripa Co-Regisseure sind, die nach einem Drehbuch von Qui Nguyen und Adele Lim arbeiten.

Raya Und Der Letzte Drache” erscheint am 5. März in allen geöffneten Kinos und auf der kostenpflichtigen Disney+ Ebene.

q. Disney Pictures, Empire Online

Bildgalerie:Raya Und Der Letzte Drache”

© 2020 Disney. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.