Anzeige

Der Herr der Ringe

Laut Variety wird der nächste Herr-der-Ringe-Film den Titel The Hunt For Gollum tragen – und soll von Andy Serkis inszeniert und gespielt werden. Die Original-Story lautet hier wie folgt:

Fanfaren erklingen, Leuchtfeuer werden gezündet: Warner Bros. begibt sich offiziell zurück nach Mittelerde. Und das nicht nur im Rahmen des diesjährigen animierten Kinofilms The War Of The Rohirrim. Die Verantwortlichen arbeiten an einer weiteren Filmtrilogie, die in J.R.R. Tolkiens Fantasiewelt spielt und in die Fußstapfen der Herr-der-Ringe-Trilogie und der Hobbit-Filme treten soll – und obwohl alles noch in den Kinderschuhen steckt, scheinen sich die Dinge schnell zu entwickeln.

The Boys Staffel 4 – Trailer

Berichten zufolge soll der erste Film im Jahr 2026 in die Kinos kommen, und Peter Jackson wird – zusammen mit Fran Walsh und Philippa Boyens – als Produzent beteiligt sein. Worum es sich bei den Filmen genau handeln wird, ist noch völlig unklar. Wie David Zaslav, CEO von Warner Bros. Discovery, im Rahmen einer Telefonkonferenz erklärte, werden die Filme „noch nicht erzählte Handlungsstränge erkunden„.

Da die eigentliche Herr-der-Ringe-Saga bereits abgeschlossen ist (auch der Hobbit) und die nicht verbundene Prime-Video-Serie Die Ringe der Macht das zweite Zeitalter von Mittelerde erforscht, ist unklar, welche Geschichten das sein könnten.

TWISTERS – NEUER TRAILER ZUM KINOSTART AM 18. Juli

Könnten wir in eine Zeit vor dem „Hobbit“ reisen? Oder wird eine völlig neue Geschichte nach dem großen Abenteuer von Frodo Beutlin erzählt? Das wird sich zeigen. „Der Herr der Ringe ist eines der erfolgreichsten und angesehensten Franchise der Filmgeschichte und stellt eine große Gelegenheit für das Kinogeschäft dar„, soll Zaslav gesagt haben, als es um die Geschäftszahlen ging.

Jetzt beginnen die Spekulationen – wie könnte die Geschichte aussehen? Steht uns ein „Irgendwie ist Sauron zurückgekehrt“-Moment bevor? Wird Peter Jackson möglicherweise wieder hinter die Kamera treten? Und werden die Hobbits wieder nach Isengard gebracht?

Megalopolis – Trailer: Adam Driver hält die Zeit an im neuen Film von Francis Ford Coppola

Schließt jetzt eure Wetten ab. Wir gehen dann mal ein kühles Bier (selbstverständlich aus einem Krug) trinken und denken über alles nach.

Quelle: Variety

Anzeige