Anzeige

Black Berry - Klick Einer Generation

Klick-klick-klick – das war der Sound einer ganzen Business-Generation. Mitte der 90er entwickeln zwei brillante, aber geschäftlich völlig unerfahrene Nerds das erste Smartphone der Welt.

Film Kritik „BlackBerry – Klick Einer Generation“

Das BlackBerry erobert den Markt bald im Sturm, revolutioniert die Kommunikation und entwickelt sich zum Kultgerät – bis ihm eine andere, bahnbrechende Erfindung in die Quere kommt.

© Paramount Pictures

Das gefeierte Biopic BLACKBERRY – KLICK EINER GENERATION lief im Wettbewerb der Berlinale und steht nun ab 5. Februar als Download zum Kaufen bereit. Ab 22. Februar ist die unterhaltsame Satire ebenfalls als Video on Demand zum Leihen erhältlich.

Der neue Trailer zu „Ghostbusters: Frozen Empire“

Inspiriert von der wahren Geschichte des kometenhaften Aufstiegs und katastrophalen Falls von BlackBerry, bringt Indie-Regisseur Matt Johnson zusammen mit den Comedy Größen Glenn Howerton und Jay Baruchel seinen charakteristischen Humor in diese schicksalhafte Underdog-Story.

(L-R) Matt Johnson und Jay Baruchel
© Paramount Pictures Germany

Anzeige