Anzeige

Dune 2 Poster

Dune: Teil 2 ist definitiv auf dem Weg, und um das zu beweisen, wurde ein neues Poster veröffentlicht, das Timothée Chalamet als Paul Atreides und Zendaya als Chani zeigt.

Film Kritik: „Dune“ ist ein fesselndes und bildgewaltiges Meisterwerk

Unter der Regie von Denis Villeneuve wird die nächste Etappe von Frank Herberts Sci-Fi-Saga auf die Leinwand gebracht. In der Geschichte schließt sich Paul mit Chani und den einheimischen Fremen zusammen, während er sich auf einem Rachefeldzug gegen die Verschwörer befindet, die seine Familie zerstört haben. Er sieht sich mit der Entscheidung zwischen seiner Liebe und dem Schicksal des ihm bekannten Universums konfrontiert und bemüht sich, eine verheerende Zukunft zu verhindern, die er als Einziger vorhersehen kann.

Dune – Special: Alles zu Handlung, Charakteren und Ursprung der epischen Geschichte

Wieder dabei sind Rebecca Ferguson, Josh Brolin, Dave Bautista, Stellan Skarsgard, Charlotte Rampling und Javier Bardem. Neu dabei sind Austin Butler als skrupelloser Krieger Feyd-Rautha Harkonnen, Florence Pugh als Prinzessin Irulan Corrino, Léa Seydoux als Lady Margot und Christopher Walken als Imperator Shaddam IV.

Dune: Teil 2 kommt am 02. November in die Kinos. Und den Trailer gibt’s schon morgen…

Anzeige