Anzeige

Deadpool 3 Poster zum Film mit Monica Baccarin und Ryan Reynolds

Der Weg zum neuesten Deadpool-Film, dem ersten im Rahmen des Marvel Cinematic Universe, war ziemlich steinig. Die Dreharbeiten begannen bereits im Mai letzten Jahres, wurden dann aber durch den Streik der Schauspieler unterbrochen, obwohl die Produktion bereits zur Hälfte abgeschlossen war.

„Road House“ – Trailer

Im November ging es dann weiter, und jetzt ist der Film abgedreht. Ryan Reynolds hat sich in den sozialen Medien zu Wort gemeldet, um das Ereignis auf typisch derbe Weise zu feiern. Er postete ein Bild von sich im Kostüm (zumindest von seinem Schritt) und bedankte sich bei den Darstellern und der Crew (einschließlich Regisseur Shawn Levy) für den Kampf gegen „Wind, Regen, Streiks und Hugh Jackman“ – denn natürlich musste er seinen Freund und Co-Star aufs Korn nehmen.

Jackman, der in dem neuen Film erneut die Rolle von Wolverine verkörpert, äußerte sich ebenfalls enthusiastisch über das Ende der Dreharbeiten (und darüber, dass er für die Rolle eine Diät machen musste).

Was den Film selbst betrifft, so läuft Deadpool 3 voraussichtlich am 25. Juli 2024 in Deutschland an.

(L-R) Ryan Reynolds im roten Anzug und Hugh Jackman im gelben Outfit als Wolverine in Deadpool 3
© Marvel Studios / Instagram Account vancityreynolds

Anzeige