Anzeige

KNUCKLES - SERIEN POSTER

Schnallt euch an, Sonic-Fans: Euer Lieblings-Schnabeligel (Echidna) ist zurück. Nachdem er in Sonic The Hedgehog 2 auf der großen Leinwand zu sehen war, kehrt der von Idris Elba gesprochene Knuckles in seiner eigenen Spin-off-Serie mit dem Titel ( ja, ihr habt´s erraten) Knuckles zurück.

„Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin“ – Trailer

Die sechs Episoden umfassende Serie wird bei Paramount+ laufen und zeigt uns die Geschichte des stacheligen „Freundes“ von Sonic, der versucht, Adam Pallys Wade zu einem Echidna-Krieger auszubilden. Wie man sich vorstellen kann, ist das Chaos vorprogrammiert.

© Paramount +

Die Serie kommt in Kürze und wird die Lücke zwischen Sonic 2 und dem kommenden dritten Teil schließen (der leider nicht „Sonic 3 & Knuckles“ heißt). Jeff Fowler führt wieder Regie – er hat bereits bei beiden Sonic-Filmen und auch beim kommenden dritten Film die Regie Verantwortung – und John Whittington (Sonic 2) ist für das Drehbuch verantwortlich.

„Das Signal“ – Erster Trailer zur Netflix Mini – Serie mit Florian David Fitz

Und es gibt auch einige bekannte Darsteller: Scott Mescudi (auch bekannt als „Rapper Kid Cudi „) scheint Knuckles mit eigenen, rot leuchtenden Handschuhen zu bekämpfen; ihm zur Seite steht die britische Komikerin Ellie Taylor; auch Rory McCann aus Game of Thrones ist mit von der Partie, allerdings vermutlich nicht als „Bluthund“. Und auch die Schauspieler und Komiker Rob Huebel und Paul Scheer tauchen als Experten für das „Bowling Tournament Of Champions“ auf.

Neu auf DVD und Digital: „Mein Sohn, der Soldat“ – ab 08. März erhältlich

Das alles sieht nach einem entsprechend Cartoon-artigen Spaß aus, der durch Idris Elbas schroffe Stimme als Titelheld unterstrichen wird. Knuckles kommt am 27. April bei Paramount+ heraus. Sonic The Hedgehog 3 wird im Dezember auf der großen Leinwand veröffentlicht.

Knuckels jagd Sonic
© Paramount Pictures Germany

Anzeige