Anzeige

KANNAWONIWASEIN! Poster

Ab 22. Dezember 2023 Stefan Westerwelles mitreißendes Familien-Roadmovie KANNAWONIWASEIN! auf DVD und digital. Der turbulente Trip zweier junger Ausreißer, die sich auf den Weg ans Meer machen, basiert auf der erfolgreichen gleichnamigen Buchreihe von Martin Muser.

„THE EXPENDABLES 4“ als DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray 

In den Hauptrollen überzeugen die Nachwuchstalente Miran Selcuk und Lotte Engels, die sich neben dem großartigen Ensemble aus deutschen Musik- und Schauspielgrößen locker behaupten können. KANNAWONIWASEIN! ist ein Mut machendes Plädoyer für echte Freundschaft und ein großer Spaß! Die DVD enthält als Extra unter anderem ein spannendes Making-of.

Technische Daten und Ausstattung
DVD
Bild: 2,00:1 (anamorph)

Sprache/Ton: Deutsch (5.1 Dolby Digital, Stereo Dolby Digital), Hörfilmfassung für Sehbehinderte

Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Laufzeit: 91 Min.

Extras: Making-of (ca. 39 Min.), Trailer, Wendecover
Bestellnummer: UF38370
EAN: 4061229383707

© Weltkino

Familien-Roadmovie KANNAWONIWASEIN! ab 22. Dezember auf DVD und digital

Finn hat ganz schön Pech. Erst fällt die Paddeltour mit seinem Vater ins Wasser, dann wird er im Zug nach Berlin auch noch beklaut. Obendrein glauben dem Zehnjährigen weder die Schaffnerin noch die anrückende Polizei, dass sein Rucksack mitsamt der Fahrkarte verschwunden ist.

Kannawoniwasein! Zum Glück trifft er die abenteuerlustige Jola, die kurzerhand einen klapprigen Traktor kapert. Eine aufregende Reise ans Meer beginnt, auf der eine dreiste Rockerbande, ein echter Wolf und viele weitere faustdicke Abenteuer auf die beiden Ausreißer warten.

THE PALACE – Offizieller deutscher Trailer

Die Macher von RICO, OSKAR UND DIE TIEFERSCHATTEN und MEIN LOTTA-LEBEN haben gemeinsam einen neuen großen Spaß für die ganze Familie geschaffen. Basierend auf der gleichnamigen, mehrfach ausgezeichneten Buchreihe inszeniert Regisseur Stefan Westerwelle (INTO THE BEAT) ein spannendes Roadmovie über Mut, Selbstvertrauen und die Kraft von Freundschaft.

Neben den überzeugenden Nachwuchstalenten begeistern Mirja Boes, Rapper Eko Fresh, Leslie Malton, Gisa Flake und Heiko Pinkowski – sowie Tim Gailus aka Timster mit einem witzigen Gastauftritt.

Anzeige