Anzeige

KARATE KID SCHRIFTZUG VOR SKYLINE

In den letzten Jahren haben wir uns daran gewöhnt, Joshua Jackson auf dem heimischen Bildschirm zu sehen. Mit Serien wie „The Affair“ und „Fatal Attraction„. Doch nun kehrt er mit einem größeren Projekt in die Kinos zurück: Jackson wird an der Seite von Jackie Chan, Ralph Macchio und Ben Wang in Sonys neuem „Karate Kid“-Film auftreten.

Jonathan Entwistle (I’m Not Okay With This), der nach einem Drehbuch von „Peter Hase“-Autor Rob Lieber Regie führt, hält vieles über den neuen Film noch geheim. Allerdings wissen wir, dass die Geschichte von den üblichen Schauplätzen in Südkalifornien an die Ostküste der USA verlagert wird.

Ben Wang übernimmt die Hauptrolle im neuen Karate Kid-Film

Die Anwesenheit von Macchio und Chan deutet auf eine Zusammenarbeit von Daniel LaRusso und Mr. Han hin, die einen weiteren Nachwuchskämpfer (American Born Chinese-Star Wang) in Sachen Kampfkunst unterrichten.

Wie Jackson in die Rolle passt, bleibt ebenso rätselhaft, aber wir könnten uns gut vorstellen, dass er seinen liebenswürdigen Charakter als „falscher“ Kerl einsetzt. Das einzige bestätigte Detail ist ein festes Veröffentlichungsdatum für den 12. Dezember 2024, also sollten die Dreharbeiten bald losgehen.

Quelle: The Hollywood Reporter

Anzeige