Anzeige

Film Klappe und Filmrollen im Spotlight.

Nachdem Jonathan Majors mit Creed III einen weiteren Kinohit verbuchen konnte, stehen nun weitere Projekte an. Er ist nun an Bord, um die Hauptrolle im neuen Drama Da Understudy zu übernehmen und es auch zu produzieren. Dabei könnte es zu einem Wiedersehen mit seinem Da 5 Bloods-Regisseur Spike Lee kommen.

Ant-Man And The Wasp: Quantumania ist leider nicht so abgedreht wie er sein sollte

Da Understudy, geschrieben von Tom Hanada, Zach Strauss und Tyler Cole nach einer Originalgeschichte von Cole, erzählt die Geschichte der Kunstimitation durch das Leben, wenn die Zweitbesetzung einer Broadway-Produktion eine Rolle findet, für die sie bereit ist zu töten.

Creed 3 – Rocky`s Legacy beweist, dass die titelgebende Figur zwar in der Tat Rocky zu Dank verpflichtet ist, aber den italienischen Hengst nicht mehr braucht

Laut Deadline erwägt Lee, bei diesem Film, der von Amazon Studios produziert wird, Regie zu führen. Man wird sehen, ob das hinhaut, aber ein Wiedersehen von Majors und Lee ist sicherlich etwas, auf das man sich freuen darf. Da Ant-Man And The Wasp: Quantumania bereits angelaufen ist, wird Majors als nächstes in dem gefeierten Indie-Drama Magazine Dreams zu sehen sein, das allerdings noch keinen Verleih in Deutschland gefunden hat.

Quelle: Deadline

Anzeige