Die Idee, dass Jennifer Lopez und Armie Hammer sich in einer Komödie gegenüberstehen, ist sicherlich vielversprechend, daher ist es gut zu erfahren, dass sie sich einem neuen Film mit dem Titel „Shotgun Wedding“ angeschlossen haben.
Der Regisseur von Pitch Perfect, Jason Moore, gibt hier den Ton an, mit einem Drehbuch von Mark Hammer und Liz Meriwether.
Oh, und ein gewisser Mr. Ryan Reynolds als ausführender Produzent, was uns vermuten lässt, dass ihm der Film ursprünglich angeboten wurde, er aber immer noch ein Wörtchen mitreden möchte.

Der Film folgt Darcy (Lopez) und Tom (Hammer), die ihre liebenswerten, aber sehr eigenwilligen Familien für die Hochzeit versammeln, gerade als das Paar anfängt, kalte Füße zu bekommen.
Und als ob das noch nicht schon genug Bedrohung für die Feierlichkeiten wäre, sind plötzlich alle in Lebensgefahr, als die gesamte Gruppe als Geiseln genommen wird.
Lionsgate unterstützt den Film, die Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Jahres beginnen. Hammer ist jetzt in Netflix‘ Rebecca ( <–klickt um die Rebecca Filmkritik zu lesen ) – auf unseren heimischen Leinwänden zu sehen, und im Dezember soll „Tod auf dem Nil“ erscheinen.
Lopez wird in Universal’s „Marry Me“ zu sehen sein, der am 12. Februar nächsten Jahres erscheinen soll.
q.Deadline, Empire Online
- THE LAST HOUSE: Wenn das Ende der Welt vor der Haustür wartet

- FRAU WINKLER VERLÄSST DAS HAUS

- FRAU WINKLER VERLÄSST DAS HAUS: Doris Dörrie verbindet Pflege und Künstliche Intelligenz

- DAS ENDE DER STERNE: Ridley Scott bringt Peter Hellers Bestseller auf die Leinwand

- Beware Boiúna: Erste Szenenbilder zum Creature-Horror aus dem Amazonas

- The Road Home: John Legend spielt Bürgerrechtsikone Harry Belafonte







Trackbacks/Pingbacks