Anzeige

Trauzeugen Filmposter

Er trennt Paare, sie bringt sie wieder zusammen. Scheidungsanwalt Jakob (Edin Hasanovic) und Paartherapeutin Marie (Almila Bagriacik) sind das inkompatibelste Trauzeugen-Duo, das man sich vorstellen kann. 

Neuer Trailer zu HYPNOTIC mit Ben Affleck – ab 10. August im Kino

Er ist Scheidungsanwalt, sie ist Paartherapeutin: Jakob (Edin Hasanovic) und Marie (Almila Bagriacik) sind grundverschieden. Sie rettet Beziehungen, er löst sie auf. Und hiermit wäre die Geschichte auch schon zu Ende, würden sie nicht plötzlich als Trauzeugen gemeinsam die Hochzeit ihrer besten Freunde Ruth (Cristina do Rego) und Tobi (László Branko Breiding) retten müssen – um jeden Preis!

(L-R) Almila Bagriacik und Edin Hasanovic in Trauzeugen
(L-R) Almila Bagriacik und Edin Hasanovic sind die Trauzeugen © Paramount Pictures

Aber wenn zwei so unterschiedliche Temperamente aufeinanderprallen, kann das nur schiefgehen. So steuern die beiden Sturköpfe, die mehr verbindet als sie ahnen, zwischen Trauring-Fitting, Fotoshooting und einem Tauben-Intermezzo mit Folgen unweigerlich auf eine Katastrophe zu – in der weit mehr auf dem Spiel steht als nur das „Ja-Wort“.

Comedy-Serie Love Addicts: Offizieller Trailer

In den Hauptrollen der romantischen Komödie sind Edin Hasanovic („Rate Your Date“, „Im Westen nichts Neues“) als Jakob und Almila Bagriacik („Die Kaiserin“, „4 Blocks“) als Marie zu sehen. An ihrer Seite spielen Cristina do Rego („Türkisch für Anfänger“, „Nightlife“) und László Branko Breiding („Start the fck up“) das Brautpaar

„Shotgun Wedding – Ein Knallhartes Team“ ist ein extrem alberner, nicht immer lustiger, actiongeladener Ausflug

Zum weiteren Ensemble zählen Iris Berben als Frau Dr. Kober („Traumfrauen“, „Der Vorname“), Nilam Farooq („Contra“, „Mein Blind Date mit dem Leben“), Aurel Mertz („Aurel Original“) und Kult-Comedian Kurt Krömer. Finn Christoph Stroeks Lena May Graf geben mit TRAUZEUGEN ihr Spielfilm-Debüt.

Anzeige