Anzeige

ICH- EINFACH UNVERBESSERLICH 4 - POSTER

Illumination ist noch nicht bereit, seine Ich, Einfach Unverbesserlich-Franchise aufzugeben. Das kann man dem Unternehmen allerdings auch kaum verübeln, denn die Filme haben sich als zuverlässige Kassenschlager erwiesen (und machen zumindest in einigen Fällen wirklich Spaß).

„Ricky Stanicky“ – Trailer

Diesen Sommer wird das erfolgreiche Animations-Franchise ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 4 aus dem Hause Illumination also erneut die Kinoleinwände erobern. Freut euch ab dem 11. Juli 2024 auf ein Wiedersehen mit Gru, seiner Familie und natürlich den Minions!

© Universal Pictures Germany

Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Kann passieren, wenn man Gru (Oliver Rohrbeck) heißt, auf dem Klassentreffen seinen Erzfeind trifft, die Dinge eskalieren und man untertauchen muss.

Film Kritik “ The Iron Claw“

Als aber Baby Gru Junior entführt wird, war es das mit Ruhe und Frieden. Gru und seine Familie machen sich auf zu einer irrwitzigen Rettungsaktion. Mit dabei die Minions, diesmal noch chaotischer, denn ein Superserum hat fünf von ihnen zu Mega Minions mit besonderen Fähigkeiten gemacht!

ICH- EINFACH UNVERBESSERLICH 4
© Universal Pictures Germany
ICH- EINFACH UNVERBESSERLICH 4
© Universal Pictures Germany

Anzeige