Anzeige

Henry Cavill in Man Of Steel

Die Nachricht ist alles andere als überraschend, wenn man bedenkt, dass es Berichte gab, wonach er in Gesprächen für eine Rückkehr in das DCEU im Jahr 2020 war. Jetzt hat Henry Cavill es offiziell bestätigt: Er kehrt als Superman zurück.

Erster Blick auf Channing Tatum und Salma Hayek in Magic Mike’s Last Dance

In einem Instagram-Post, den ihr unten finden könnt, gab er zu verstehen, dass er damit warten wollte, bis die Woche vorbei ist (denn – Spoiler-Alarm für diejenigen, die den Film noch nicht gesehen haben – er taucht in einer Black-Adam-Post-Credit-Szene auf), um das Update zu verkünden.

Also ja, wir werden mehr von Cavills Superman sehen, obwohl noch nicht bekannt ist, ob das für eine Fortsetzung von Man Of Steel oder einen anderen Film sein wird. Sie könnten ihn auch an der Seite anderer Helden auftreten lassen.

Black Adam findet nicht immer den richtigen Ton, um Action und Charme miteinander zu verbinden

Es hört sich auf jeden Fall so an, als hätte er große Pläne und als freue er sich darauf, wieder den Umhang anzulegen!

Quelle: Henry Cavill Instagram Account

Anzeige