Gold | Zac Efron im Survival – Thriller

Gold heisst der neue Thriller mit Zac Efron

Manchmal hört man von einem Schauspieler, der bei einem Film unterschreibt, und denkt: “Nun, sie sind offensichtlich nur dabei, um auf Kosten eines anderen an einen Urlaubsort zu fahren” – Frag nach bei Adam Sandler.

Dennoch fragen wir uns, ob Zac Efron’s Erfahrung in Australien für den neuen Thriller Gold, genauso viel Spaß machen wird, wie die Filme von Sandler.


Zac Efron beim Sundance Film Festival ©Empire Online

Anthony Hayes wird Regisseur und Co-Star, da er das Drehbuch zusammen mit Polly Smyth geschrieben hat. Der Film folgt zwei Fremden, die durch eine Wüste reisen und über das größte jemals gefundene Goldnugget stolpern.

Sie brüten einen Plan aus, wie sie ihr Schätzchen beschützen und ausgraben können, wobei einer der beiden Männer abreist, um die notwendige Ausrüstung zu beschaffen.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Der andere Mann bleibt und muss gegen widrige Wüsteneinflüsse, gefräßige Wildhunde und mysteriöse Eindringlinge ankämpfen, während er gegen den immer stärker werdenden Verdacht ankämpft, seinem eigenen Schicksal überlassen worden zu sein.

Die Kameras werden dafür diesen Monat in Australien anlaufen. Hayes sagte dazu in einem Interview:

“Dies ist eine spannende, fesselnde und zeitgemäße Geschichte über Gier, Menschlichkeit, wer wir sind, was wir der Welt angetan haben und wohin wir uns entwickeln, wenn wir nicht aufpassen. Zac Efron als meinen Hauptdarsteller in diesem Film zu haben, ist ein absolutes Geschenk, und zu sehen, was er bereits erschaffen hat, ist nichts, was wir bisher von ihm gesehen haben. Ich kann es kaum erwarten, diesen kühnen, viszeralen und kinoreifen Film einem Publikum auf der ganzen Welt zu präsentieren”.

Anthony Hayes im Interview

Down To Earth – mit Zac Efron ©Netflix


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.