Fatman | Trailer Mit Mel Gibson

Fatman zeigt Mel Gibson als Rüpel Weihnachtsmann

Walton Goggins und Marianne Jean-Baptiste spielen ebenfalls Hauptrollen in der Action-Komödie.

Weihnachten ist für Mel Gibson vorzeitig eingetroffen. Saban Films hat die U.S.-Rechte an Fatman übernommen, der Gibson als rüpelhaften Weihnachtsmann zeigt.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein verwahrloster und frühreifer 12-Jähriger, der einen unorthodoxen Auftragskiller ( Walton Goggins ) anheuert, um den Weihnachtsmann ( Mel Gibson ) zu töten, nachdem er einen Klumpen Kohle in seinem Strumpf erhalten hat.


©Courtesy of Saban Films

Fatman ist ein US-amerikanischer Dark-Action-Comedy-Film aus dem Jahr 2020, der von Eshom Nelms und Ian Nelms mit Mel Gibson geschrieben und inszeniert wurde. David Gordon Green und Danny McBride fungieren als ausführende Produzenten des Films. 

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Jonathan Saba und Bill Bromiley von Saban Films produzieren zusammen mit den Produzenten Hans Hufschmid und Todd Courtney sowie Brandon James, Alastair Burlingham, Ryan R. Johnson von The Film House.

Bromiley sagte: “Dies ist unsere zweite Zusammenarbeit mit den Nelms-Brüdern, und wir könnten nicht aufgeregter sein, unseren Zuschauern einen weiteren einzigartigen, aufregenden Film von ihnen zu präsentieren. Eshom und Ian sind ein talentiertes Duo, und wir waren vom Drehbuchstadium an süchtig danach. Dieser Film ist ein Spaß.”

Fatman ist ab dem 3. Dezember 2020 in den deutschen Kinos zu sehen.


©Saban Films

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.