Anzeige

Stan Lee auf dem Poster zu einer neuen Dokumentation bei Disney+

Der Mann, die Figuren, die Cameos: Stan „Excelsior!“ Lee ist das Thema einer neuen Dokumentation, die diesmal im großen Stil von Disney+ produziert wird. Der Dokumentarfilm wird noch in diesem Sommer beim Streaming-Dienst erscheinen.

James Gunn veröffentlicht die „Awesome Mix“ – Playlist für Guardians Of The Galaxy Vol. 3

Unter der Regie von David Gelb erzählt der Dokumentarfilm von Lees faszinierendem Leben und seiner Zeit bei Marvel, wo er unter anderen für so legendäre Figuren wie Spider-Man, Fantastic Four, Iron Man, Black Panther, The Incredible Hulk, X-Men, Thor, Silver Surfer, Ant-Man, Nick Fury und Hunderte andere mitverantwortlich war.

Der neueste Peter Pan & Wendy Trailer liefert weitere Einblicke in den Film von David Lowery

Der Dokumentarfilm wird nach seiner Premiere beim Tribeca Film Festival 2023 voraussichtlich ab dem 16. Juni auf Disney+ zu sehen sein.

Anzeige