Day Shift | Jamie Foxx Auf Vampirjagd

Jamie Foxx bei einer Veranstaltung zu Baby Driver Premiere

Nachdem Jamie Foxx sich mit Super-Fähigkeiten – verleihenden Pillen auf Netflix’ Project Power beschäftigt hat, wird er erneut für den Streaming-Dienst – im Actionfilm Day Shift – als Vampirjäger unterwegs sein.

Foxx, der auch produziert, wird als hart arbeitender Arbeiter-Vater auftreten, der nur seiner schlagfertigen 8-jährigen Tochter ein gutes Leben bieten will. Aber sein profaner Job als Poolreiniger im San Fernando Valley ist eine Fassade für seine eigentliche Einkommensquelle: die Jagd und das Töten von Vampiren.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Tyler Tice schrieb das Originaldrehbuch, das inzwischen von John Wick Regisseur Chad Stahelski’s und seiner 87Eleven Entertainment Company, übernommen und für eine Neufassung an Kapitel-3-Autor Shay Hatten, übergeben wurde.

Stahelski hat JJ Perry, der für ihn als zweiter Abteilungsleiter und Stuntkoordinator arbeitete, auf dem Regiestuhl geholt, der damit das 87Eleven-Credo fortsetzt, nämlich Stuntkoordinatoren mit dem Versprechen auf einen Regieplatz zu befördern.

Es ist noch nicht bekannt, wann dieser Film gedreht werden könnte, obwohl er wahrscheinlich bald in Produktion gehen wird, vorausgesetzt, Foxx hat noch Platz in seinem Terminplan. Hauptsache es wird nicht nur Actionreich und Blutig, sondern auch Spaßig, wie seinerzeit in John Carpenter’s Klassiker “Vampires” mit James Woods.

q. Empire, Deadline


Vampires mit James Woods:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.