Anzeige

The Continental - From The World of John Wick

First Look-Bilder der Charaktere aus der neuen Prequel-Serie The Continental: From the World of John Wick. Die dreiteilige Serie taucht in die Ursprungsgeschichte des ikonischen Hotels für Auftragsmörder ein, das das Herzstück des John Wick-Universums ist. The Continental: From the World of John Wick wird bei Prime Video starten.

WINSTON SCOTT – Gespielt von Colin Woodell

WINSTON SCOTT  - Gespielt von Colin Woodell
© Prime Video

Gutaussehend, klug, kühl und gelassen – Winston ist ein versierter Geschäftsmann, der über den Tellerrand hinausschaut. Nach einem traumatischen Ereignis, das ihn ins Fadenkreuz des Gesetzes brachte, arbeitete Winston als erfolgreicher Geschäftsmann in London, als ihn ein Unterweltboss aus seiner Vergangenheit, Cormac, auf die Suche nach seinem entfremdeten Bruder Frankie schickte.

CHARON – Gespielt von Ayomide Adegun

CHARON Gespielt von Ayomide Adegun
© Prime Video

Wenn Zuschauer den jungen Charon kennenlernen ist er ein treue Assistent von Cormac. Im Laufe der Reihe wird Charons Loyalität auf die Probe gestellt und er muss sich zwischen seinem Beschützer und einer potenziellen neuen Familie entscheiden

CORMAC – Gespielt von Mel Gibson

CORMAC - Gespielt von Mel Gibson
© Prime Video

Cormac ist eine einschüchternde Kraft, rücksichtslos, brutal – er hat aber auch eine charmante Ader. Er ist ein New Yorker Gangsterboss und der aktuelle Manager des Continental Hotels. Cormac hat eine Vorgeschichte mit Winston und Frankie Scott. Als Frankie etwas immens wertvolles von seinem Vorgesetzten stiehlt, zieht Cormac Winston zurück in die kriminelle Unterwelt. Zuschauer folgen Cormac, dessen Verzweiflung immer größer wird und dessen Wahnsinn und Wut überkochen.

KD UND MAYHEW – Gespielt von Mishel Prada und Jeremy Bobb

Mishel Prada als KD in The Continental
© Prime Video

KD ist Detective beim NYPD und hat keinerlei Verständnis für die Korruption, die die Polizei durchzieht. Entschlossen, die kriminellen Machenschaften in der Stadt aufzudecken und getrieben von ihren eigenen persönlichen Zielen, stolpert KD in die Welt vom Continental und wird schließlich mit einem Geist aus ihrer Vergangenheit konfrontiert. 

Jeremy Bobb als Mayhew in The Continental
© Prime Video


Mayhew ist ebenfalls ein NYPD-Detective und KDs Vorgesetzter, doch ihre Beziehung zueinander ist mehr als man auf den ersten Blick sieht. Mayhew, der verheiratet ist und Kinder hat, hat eine Schwäche für KD und warnt sie unmissverständlich davor, sich vom Continental Hotel fernzuhalten. 

FRANKIE UND YEN – Gespielt von Ben Robson und Nhung Kate

Frankie ist Winstons älterer Bruder und der geborene Killer. Während Winston ein erfolgreicher Londoner Geschäftsmann wurde, meldete sich Frankie bei der Armee und wurde nach Vietnam geschickt.

Nach seiner Rückkehr in die USA wird Frankie zu einem von Cormacs treuesten Männern, bevor er einen unbezahlbaren Gegenstand aus dem Herzen des Continental Hotels stiehlt und damit ein Komplott in Gang setzt, das ihn wieder mit seinem Bruder Winston zusammenführt. Frankie ahnt nicht, dass sein Widerstand die Machtverhältnisse im Continental Hotel auf Jahre hinaus verändern wird. 

FRANKIE UND YEN - Gespielt von Ben Robson und Nhung Kate
© Prime Video

Yen ist Frankies Frau, die bereit ist, jede Schwierigkeit zu ertragen, um mit ihm zusammen zu sein – einschließlich eines Lebens im Untergrund und außerhalb des Netzes, nachdem er etwas gestohlen hat, das sie beide in große Gefahr bringt. Yen ist zutiefst misstrauisch und ist schockiert, als sie erfährt, dass Frankie einen lange verschollenen Bruder hat: Winston.

John Wick: Kapitel 4 erscheint so unerbittlich, dass man das Ende der Zivilisation befürchten muss

Als wilde Kämpferin, die vor nichts zurückschreckt, um die zu beschützen, die sie liebt, steht Yen für zweite Chancen und eine wiedergefundene Familie. Außerdem ist sie die tödlichste Kämpferin der ganzen Gruppe.

LOU UND MILES – Gespielt von Jessica Allain und Hubert Point-Du-Jour

LOU UND MILES - Gespielt von Jessica Allain und Hubert Point-Du-Jour
© Prime Video

Die kluge und furchtlose Lou ist eine erfahrene Kampfsportlerin, die das Dojo betreibt, das ihr Vater ihr und ihrem Bruder Miles hinterlassen hat. Leider ist das Dojo eine Kostenfalle und Lou muss widerwillig zustimmen, mit ihrem Bruder in seinem gefährlichen Waffenschmugglerring zu arbeiten. Als Pazifistin weigert sich Lou, Waffen zu benutzen, aber dieses Kredo wird auf die Probe gestellt.

Offizieller Trailer zu „Das Rad Der Zeit“ – Staffel 2

Der harte, loyale und kluge Miles ist ein Vietnam-Veteran, der im Ausland in einem Krieg kämpfte, mit dem er nichts zu tun haben wollte, und für ein Land, das ihn als Schwarzen nicht respektierte. Miles betreibt den Waffenhandel zusammen mit seinen Veteranenkollegen Frankie und Lemmy und seiner widerwilligen Schwester Lou. Miles rechtfertigt sein gefährliches Geschäft als die einzige Möglichkeit, die Türen des Dojos seines verstorbenen Vaters offen zu halten.

Anzeige