Anzeige

Margot Robbie im rosa Cadillac als Barbie

Nach dem coolen, Kubrick artigen Teaser nun ein neuer Trailer für Greta Gerwigs „Barbie“. Und ihr könnt ihn euch hier ansehen, vorausgesetzt, ihr seid nicht gerade damit beschäftigt, jemanden am Strand abzuwimmeln.

Während der Teaser nur einen kurzen Einblick in Barbies Welt bot, taucht der neue Trailer tiefer ein, auch wenn wir immer noch keine wirkliche Ahnung davon haben, was die eigentliche Geschichte sein könnte. Aber das Konzept von Barbie, die sich in die reale Welt begibt (und die Tatsache, dass auch Menschen zur Besetzung gehören), ist ein wichtiger Hinweis. Dies könnte die unterhaltsamste Umsetzung eines Spielzeug-Klassikers seit The Lego Movie sein – und wahrscheinlich sogar noch weitaus surrealer.

Der Elemental-Trailer präsentiert Pixars atemberaubenden neuen Animations – Stil

Mit Greta Gerwig als Regisseurin, Margot Robbie und Ryan Gosling in den Hauptrollen als Barbie und Ken, strotzt das Ensemble des Films geradezu vor Energie. Ein Beispiel? Da wären Dua Lipa, Hari Nef, Ana Cruz Kayne, Sharon Rooney, Alexandra Shipp, Issa Rae, Ritu Arya, Kate McKinnon, Nicola Coughlan, Simu Liu, Ncuti Gatwa, Kingsley Ben-Adir, Scott Evans, Michael Cera, Emerald Fennell, Will Ferrell… Und Helen Mirren als Erzählerin. Aber das sind noch nicht alle.

Wenn ihr euch nicht ohnehin schon auf diesen Film gefreut habt, werdet ihr nach dem Trailer bestimmt neugierig sein, woran Gerwig und Co. gearbeitet haben. Wir müssen allerdings noch bis zum 21. Juli ein wenig gedulden.

MARGOT ROBBIE als Barbie
MARGOT ROBBIE als Barbie © 2023 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Anzeige