Anzeige

Elemental Poster

Spätestens seit dem Teaser zu Pixars neuestem Originalfilm Elemental haben wir Lust bekommen, noch mehr davon zu sehen. Und der Trailer für den Film hält, was er verspricht. Spätestens seit dem Teaser zu Pixars neuestem Originalfilm Elemental haben wir Lust bekommen, noch mehr davon zu sehen. Und der Trailer für den Film hält, was er verspricht.

Hellboy – Reboot: Jack Kesy übernimmt die Hauptrolle

Der neue Pixar-Film entführt uns nach Element City, wo zahlreiche Elemente leben und arbeiten. Der Trailer gibt einen Überblick über jedes Element – Luft, Erde, Wasser und Feuer – und zeigt, was sie ausmacht: Ember Lumen (Leah Lewis), eine wortgewandte und temperamentvolle Frau, die in Firetown stets in der Nähe ihres Zuhauses geblieben ist. Als sie sich endlich traut, aus ihrer Komfortzone auszubrechen, lernt sie den mit allen Wassern gewaschenen Wade Ripple (Mamoudou Athie) kennen.

PETER PAN & WENDY – Character Poster zur kommenden Live-Action Verfilmung auf Disney+

Eigentlich sollten sich die Elemente nicht vermischen, aber Ember und Wade gehen eine Verbindung ein – eine, die für sie und ihre Familien problematisch werden könnte. Der neue Film unter der Regie von Peter Sohn bietet viel Fantasie, wobei der Schwerpunkt auf den wunderschönen Kunst- und Animationsstilen liegt, vor allem bei den Feuer-Charakteren. Elemental startet am 16. Juni in den (US-)Kinos.

Anzeige