All The Old Knives | Agenten Film mit Chris Pine

Das Spionage-/Action-Drama "All The Old Knives" befindet sich schon seit einiger Zeit in der Entwicklung.

Das Spionage-/Action-Drama “All The Old Knives” befindet sich schon seit einiger Zeit in der Entwicklung, und Chris Pine war die ganze Zeit über als Hauptdarsteller geplant.

Es sieht so aus, als ob der Film endlich vorankommt, da die Amazon Studios sich bereit erklärt haben, ihn zu produzieren, und Thandie Newton als Co-Star an Bord ist.

Die Geschichte spielt in der Stadt Carmel-by-the-Sea und folgt Ex-Geliebten – hier ein CIA-Spion, dort ein Ex-Spion – die sich beim Abendessen treffen, um sich an ihre gemeinsame Zeit am Wiener Bahnhof zu erinnern.


All The Old Knives. Thandie Newton und Chris Pine sollen das tödliche Spionage Pärchen spielen
Thandie Newton und Chris Pine sollen das tödliche Spionage Pärchen spielen

Erinnerungen an Mr. und Mrs. Smith kommen auf

Das Gespräch geht unweigerlich in die katastrophale Entführung des Royal Jordanian Flug 127 über, die mit dem Tod aller Personen an Bord endete.

Dieser Misserfolg verfolgt die CIA bis heute, und Henry ist nach Carmel gekommen, um dieses schäbige Kapitel ein für allemal abzuschließen. Während sie über die kalifornische Küche parlieren, flirten und flirten, wird beiden langsam klar, dass einer von ihnen das Essen nicht überleben wird.

Olen Steinhauer hat das Drehbuch aus seinem Roman adaptiert, und Amazon hat Janus Metz für die Regie engagiert. Michelle Williams war zuvor als Hauptdarstellerin neben Pine zugeteilt, und Neil Burger sollte bereits 2014 die ganze Zeit Regie führen.

Wann und ob das jetzt gedreht wird, bleibt abzuwarten, aber wir hoffen, dass es Spaß machen wird. 

q.empire online, deadline


Erinnert ihr euch noch an Mr. und Mrs. Smith mit Brad Pitt und Angelina Jolie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.