Anzeige

Film Klappe und Filmrollen im Spotlight.

Die Figur des Detektivs von James Patterson wurde bereits in die Kinos gebracht, wobei Tyler Perry und Morgan Freeman die Rolle übernahmen. Jetzt kommt Cross ins Fernsehen, und Aldis Hodge (Hawkman aus Black Adam) wird die Hauptrolle in einer neuen Serie für Prime Video übernehmen.

Alexander Cross ist brillant, mit Fehlern behaftet und voller Widersprüche. Als liebevoller Vater und Familienmensch ist Cross zielstrebig bis zur Obsession, wenn es um die Jagd nach Mördern geht. Er sehnt sich verzweifelt nach Liebe, aber der Mord an seiner Frau hat ihn zu sehr mitgenommen, um diese Liebe zu empfangen.

Drax entführt Kevin Bacon im Trailer zum Guardians Of The Galaxy Holiday Special

„Burn Notice“ Routinier Ben Watkins hat die neue Serie kreiert und wird sie auch leiten, obwohl noch nicht bekannt ist, wann sie ausgestrahlt wird.

James Patterson gehört zu den Besten, wenn es darum geht, das Publikum mit seinen unbestreitbar packenden Romanen zu fesseln, und wir sind zuversichtlich, dass Cross mit der künstlerischen Vision von Ben Watkins das Gleiche für unsere weltweiten Zuschauer erreichen wird„, sagt Vernon Sanders, Leiter des globalen Fernsehens bei Amazon Studios.

THE BANSHEES OF INISHERIN – Neuer deutscher Trailer – Ab 05. Januar 2023 im Kino

Wir sind stolz darauf, mit James und Ben an der Seite von Paramount Television, Skydance und dem äußerst talentierten Aldis Hodge zusammenzuarbeiten, von dem wir wissen, dass er eine außergewöhnliche Arbeit abliefern wird, um Alex Cross zum Leben zu erwecken.“

Anzeige