Anzeige

Reacher Schriftzug auf dem Poster zurAmazon Original Serie

Es gibt gute Nachrichten für Fans von hünenhaften Typen, die Schwierigkeiten beseitigen: Reacher befindet sich offiziell in der Produktion für Staffel 3.

Die Prime Video-Adaption der Jack Reacher-Romane von Lee Child hat sich als großer Publikumserfolg erwiesen, und die Ausstrahlung von Staffel 2 wurde im Dezember von Fans weltweit gefeiert. Daher war es keine Überraschung, dass Staffel 3 schnell bestätigt wurde.

Reacher Staffel 2
Maria Sten als Frances Neagley © Prime Video

Die Dreharbeiten für die neuen Episoden, in denen Alan Ritchson wieder in die Rolle von Reacher schlüpfen wird, haben bereits in Toronto begonnen. Besonders Bemerkenswert ist allerdings, dass Prime Video den Roman von Lee Child bestätigt hat, auf dem Staffel 3 basieren wird: Persuader, der 7. Roman der Reihe.

„Reacher Staffel 2 – The Special Investigators“: Die neuen Charaktere

Während die Zusammenfassung, die der Streamingdienst veröffentlicht hat, nur wenig verrät („Reacher muss undercover gehen, um einen Informanten zu retten, der von einem Feind aus seiner Vergangenheit verfolgt wird“), gibt der Klappentext des Buches ein paar mehr Informationen her: „Als Reacher Zeuge eines brutalen Entführungsversuchs wird, nimmt er das Gesetz in seine eigenen Hände. Doch dabei kommt ein Polizist ums Leben. Verliert Reacher seinen Sinn für Recht und Unrecht?“

„Reacher“ Staffel 2 – Der erste Trailer

Die dritte Staffel bringt Maria Sten in der Rolle der Frances Neagley zurück, während Ritchson dieses Mal auch als ausführender Produzent tätig sein wird. Weitere Details zu Staffel 3 und zur weiteren Besetzung sind noch nicht bekannt – auch nicht, wann wir sie zu sehen bekommen werden.

Nachdem die Filmaufnahmen bereits im Gange sind, drücken wir die Daumen, dass sie bis Ende 2024 ausgestrahlt werden kann.

REACHER SATFFEL 2
© Prime Video

Anzeige