Anzeige

AUSTIN BUTLER als Feyd-Rautha Harkonnen in Dune: Teil 2

Timothée Chalamet ist in Wonka singend, tanzend und lächelnd unterwegs. Doch im März nächsten Jahres wird er mit etwas mehr Ernsthaftigkeit und als Krieger zurückkehren, wenn Dune: Teil 2 in die Kinos kommt.

Ein neuer Trailer zu Denis Villeneuves nächstem Teil von Frank Herberts mit Sand bedeckter Geschichte über verfeindete Familien und Widerstandskämpfer ist nun online und ihr könnt ihn euch hier ansehen.

Golden Globe Awards 2024: Alle Nominierungen für die 81. Preisverleihung in Hollywood

Wir begegnen Chalamets Paul Atreides und Rebecca Fergusons Lady Jessica in der Wüste bei Zendayas Chani und dem heimischen Fremen-Volk, wo sich ein Krieg zusammenbraut. Paul ist – verständlicherweise – immer noch angefressen angesichts der Ermordung seines Vaters, des Herzogs Leto Atreides (Oscar Isaac), und es ist an der Zeit, den gefährlichen Harkonnen einige Niederlagen zu verpassen.

(L-R) TIMOTHÉE CHALAMET als Paul Atreides und ZENDAYA als Chani in DUNE: TEIL 2
(L-R) TIMOTHÉE CHALAMET als Paul Atreides und ZENDAYA als Chani in DUNE: TEIL 2 – Foto: Niko Tavernise © 2023 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Film Kritik „Wonka“

Allerdings hat Paul auch weitere Visionen, die auf ein Schicksal hindeuten, das er nicht akzeptieren will (ein Hauch von „Doctor Strange’s Endgame“-Vorhersagen). Es bahnt sich eine epische Schlacht an. Nachdem Villeneuve im ersten Dune-Film die Weichen gestellt hat, will er nun das große Spektakel liefern. Und Paul, so scheint es, beherrscht auch „Die Stimme“.

TIMOTHÉE CHALAMET als Paul Atreides in DUNE:TEIL 2
TIMOTHÉE CHALAMET als Paul Atreides in DUNE:TEIL 2 – Foto: Niko Tavernise © 2023 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
AUSTIN BUTLER als Feyd-Rautha Harkonnen in DUNE:TEIL 2
AUSTIN BUTLER als Feyd-Rautha Harkonnen in DUNE:TEIL 2 – Foto: Niko Tavernise © 2023 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Dune: Teil 2 wird Anfang März 2024 in die US – Kinos kommen.

Anzeige