Universe’s Most Wanted | Mit Dave Bautista

Dave Bautista bei einer Film Premiere

Dave Bautista hat sich bereits eine gesunde Nische im Sci-Fi-Bereich geschaffen, dank Charaktere wie Drax in der MCU, seiner Rolle in Blade Runner 2049 und Hotel Artemis. Er hat es jetzt wieder auf ein etwas weniger intensives Projekt abgesehen, mit dem Namen Universe’s Most Wanted.

Rampage-Regisseur Brad Peyton wird den neuen Film leiten, der sich auf eine kleine Stadt konzentriert, in deren Hinterhof ein Raumschiff mit den meistgesuchten und gefährlichsten Kriminellen des Universums landet.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Der Sohn des Sheriffs wird bald zum Helden, als er mit einem intergalaktischen Friedenswächter (Bautista) zusammenarbeitet, um die außerirdischen Gefangenen zusammenzutreiben und sie davon abzuhalten, die Welt zu übernehmen.

“Wir könnten nicht begeisterter sein, zu Universe’s Most Wanted aufzubrechen. Das ist die Art von lustigen, mysteriösen und respektlosen Abenteuern, die wir alle gerade jetzt brauchen “.

Peyton in einer Erklärung

F. Scott Frazier und Jimmy Loweree haben das Drehbuch geschrieben, mit dessen Dreharbeiten Peyton im Frühjahr nächsten Jahres beginnen wird.

Was Bautista betrifft, so ist er Teil der weitläufigen Besetzung, der Film soll im Oktober nächsten Jahres erscheinen, und er wird auch in Zack Snyders Zombie-Film “Army of the Dead” zu sehen sein. q.variety


Deutscher Trailer © TOBIS Film. | All Rights Reserved. |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.