Anzeige

Film Bilder aneinander gereiht

Dieses Projekt fällt unter „verspätete Fortsetzungen“. Während Top Gun: Maverick vielleicht um 10 Jahre geschlagen wurde, was den zeitlichen Abstand zwischen den Filmen angeht, hat man auf eine Fortsetzung von Twister aus dem Jahr 1996 ziemlich lange warten müssen. Doch Universal bereitet sich nun auf eine neue Sturmjagd vor.

CREED III – ERSTER TRAILER

Während Jan de Bont beim Original Regie führte, bei dem Bill Paxton und Helen Hunt als leidenschaftliche Forscher auf der Suche nach… nun ja… Wirbelstürmen waren, wird derzeit nach jemandem für die Regie des neuen Films gesucht, der schockierender weise Twisters heißen wird.

Mark L. Smith (The Revenant) hat ein Drehbuch geschrieben, das sich angeblich auf die Tochter von Hunts Jo Harding und Paxtons Bill Harding konzentriert. Es besteht die Hoffnung, dass Helen Hunt (Paxton ist ja leider nicht mehr unter uns) ebenfalls auftaucht.

Top Gun: Maverick liefert packende Luftkampf-Action und eine überraschend emotionale Wucht

Wie Deadline berichtet, verdanken wir den neuen Anlauf Steven Spielberg, der vom Drehbuch begeistert ist. Universal und Warner Bros. finanzieren den Film gemeinsam und hoffen, dass die Produktion im nächsten Jahr beginnen kann.

Formel-1-Drama von Brad Pitt und Joseph Kosinski bei Apple gelandet

Apropos Maverick: Der Regisseur Joseph Kosinski war an Bord, um die Regie zu übernehmen, als es sich um ein Reboot im Jahr 2020 handelte. Doch inzwischen ist er zu seinem Formel-1-Rennsportdrama mit Brad Pitt in der Hauptrolle gewechselt. Wir vermuten, dass er einfach das Verlangen verspürte. Das Verlangen – nach einem großen Deal mit Apple.

Quelle: Deadline

Anzeige