Anzeige

Luther Blu ray Cover komplette Serie

Es ist unmöglich, irgendeine Neuigkeit über Idris Elbas kompromisslosen Polizisten zu verbreiten, ohne seinen Namen als erstes zu nennen. Also, los geht´s : Luuuuthaaahhhhhh!

Nachdem das nun geklärt ist, folgt nun die Nachricht, dass John Luthers lang erwartete Rückkehr in Luther: The Fallen Sun – der erste Film des gepeinigten Detektivs – kurz vor der Tür steht.

The Flash – Neuer Trailer mit Ezra Miller und Michael Keaton

Und da sein Debüt auf der großen Leinwand nur noch wenige Wochen entfernt ist, hat Netflix endlich einen Trailer veröffentlicht. Elbas abtrünniger Held ist auf der Flucht, steht am Rande des Abgrunds und jagt einen Killer, den er vorher so noch nie erlebt hat. Das ist doch ein Kinderspiel, oder?

Seht es euch einfach selbst an:

© Netflix

The Fallen Sun ist eine direkte Fortsetzung der Fernsehserie, die 2019 nach fünf Staffeln eingestellt wird, wobei der Regisseur der Serie, Jamie Payne, und Luther-Autor Neil Cross am Ruder sind.

Im Film – einer Koproduktion von BBC und Netflix – sitzt Elbas brillanter, aber in Ungnade gefallener Detektiv Luther hinter Gittern, während der psychopathische Tech-Milliardär David Robey (Andy Serkis) London terrorisiert.

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3 – SUPER BOWL TRAILER

Wie der Trailer zeigt, kann John Luther jedoch nur eine gewisse Zeit hinter Gittern verbringen. Nach einem spektakulären Ausbruch aus dem Gefängnis macht sich der Abtrünnige auf die Jagd nach einem Serienmörder, während er selbst von seinen ehemaligen Kollegen gejagt wird, angeführt von Dermot Crowleys DSU Martin Schenk und der Newcomerin Cynthia Erivo.

Der Film wird am 24. Februar in den Kinos anlaufen, bevor er am 10. März weltweit auf Netflix veröffentlicht wird. Also los – noch einmal: „Luuuuthaaahhhhhh!“

Anzeige